Vorerst keine Registrierung mehr möglich!

  • Aufgrund von Massenregistrierungen von Spambots (knapp 500 in den letzten 3 Tagen) habe ich die Registrierungsfunktion abgeschaltet. Tut mir leid, wenn ich aus Versehen jemanden mitgelöscht habe, der sich in den letzten Tagen angemeldet hat, ich habe nicht alle Anmeldungen prüfen können (dafür fehlt mir die Zeit).


    Wer sich registrieren lassen möchte, soll mir bitte eine Mail schreiben:


    yel-cab@gmx.de


    Danke!


    Se

  • so die registrierung geht nun wieder.


    ich habe die blockliste wieder einfügt, damit sollte die spambotflut abebben und der spam wieder in gewohnt geringer menge auftauchen.

  • vermutlich das abtesten ob der account richtig funzt und dann massenhaft die accounts an spam-ringe verkaufen, die dann mit den accounts versuchen hier werbung zu platzieren.

  • Dank dir für die Erklärung.


    Was wäre die Welt ohne Werbung! Für einen technikverliebten Menschen wie mich ist das Ansinnen der Kaufleute und Werbestrategen unverständlich. Irgendwann bleiben die modernen Autos bei Werbeeinblendungen im Radio einfach stehen, wie bei HartzIV-TV. Nach Ende der 10-minütigen Werbeorgie springt der Motor wieder von alleine an. Für Ampeln gibts das ja schon. Ist nur so ne Idee, aber nicht weitergeben.

  • Hab mich heute in einem Militaria Forum angemeldet, die hatten eigentlich ne ganz gute Lösung. Man muss eine kurze aber einfache Frage beantworten. Hier war es die aktuelle Währung von Spanien. Wäre das was???

  • ist alles schön und gut,
    nur hier melden sich auch tatsächlich echte menschen die der deutschen sprache nicht mächtig sind, im hakenkreusammlerforum mag es dann ein positiver nebeneffekt sein daß fremdsprachler sich nicht registrieren können :kowa: , hier möchte ich aber gerne weiter auch ungarn, letten, polen, russen, dänen, usw die möglichkeit geben sich anzumelden.


    und am ende irgendwer muß es hier einbauen, ich habe keine lust dazu und möchte dem yagi auch keinesfalls ins handwerk pfuschen, Se hat offensichtlich noch weniger lust und yagi macht den ganzen normalen softwarekram schon einfach so, der muß sicher nicht noch mehr tun.
    an dieser stelle nochmals ein dickes dankeschön an ihn :worship::worship::worship::worship:

  • Das mit den Membern stimmt natürlich, war halt eine Erwähnung wert. Mit Hakenkreuzforum ist da aber nix. Nur bis 1870.