hat er den nicht gerade erst gekauft ?

  • Wieso? Schlechtreden und Verreißen ist doch inzwischen Standard wenn nicht gar Pflicht hier.


    Ich biete hier jedenfalls nichts mehr an und verlinke auch nix.


    Jürgen, bitte den Link auf meinen Kommentar zum Rollikadett direkt unten anfügen. Danke.

  • Danke für deine Antwort Jürgen.
    Kam bei mir dann wohl falsch rüber.



    @ Streetracer


    Ich finde das sehr schade das manche Leute bei jedem Auto das hier verlinkt/angeboten wird so einen Mist schreiben und das Auto in den Dreck ziehen, das gibts in anderen Foren auch und hat auch was mit Neid und oder Langeweile zu tun, was auch immer!
    Okay, es gibt auch Kloaken die als Topfahrzeuge angeboten werden aber das tue ich mit meinem Taunus nicht.
    Ich habe nichts verschönert oder unwahres geschrieben.
    Wenn man bedenkt das der Taunus 34 Jahre alt ist und noch unrestauriert befindet er sich meiner Meinung nach in einem guten Zustand aber nicht im Vergleich mit einem Neuwagen.


    PS


    Keiner derjenigen die hier meinen Taunus in den Dreck gezogen haben, haben den Taunus bei mir besichtigt und sich ein Urteil gebildet.

  • Es muss keiner in diesem Forum sein.
    Das vergessen einige, die hier dauernd rumnörgeln.
    Wenn es euch doch hier gar nicht so gefällt und die Leute alle Scheiße sind, warum dann nicht ein anderes Forum suchen? :klatsch2DC:

  • Es nörgeln aber auch Leute, die schon 10 Jahre oder länger hier sind. Könnte der Eine oder Andere ja auch mal drüber nachdenken. Ist aber auch nix Neues. So oder so, laßt mal n bissl mehr Ruhe reinkommen hier.

  • In diesem Fred bist du es, der hier schlechte Stimmung verbreitet.
    Warum immer solche pauschalen negativen Statements übers Forum. Du hängst an dem Laden doch auch?

  • Ja ok, hier war nicht so schlimm. Woanders schon. Wird aber auch wieder weniger werden. Also hoffen wir das Beste. Ich guck einfach nicht mehr rein in Biete und so. Können andere machen. Hab zur Zeit eh nix zu verkaufen und will auch nix kaufen. Vielen Dank. 2mparty

  • da ich keinen Ford mehr fahre, kann das Forum zu....


















    wenn nur nicht die netten Menschen hier wären und die große Hilfsbereitschaft :phil:

  • Ich nochmal .................


    Das wird hier sicher viele amüsieren aber ich wills euch nicht vorenthalten! :-)
    Ich hab bei meiner Ebay Auktion den "Jackpot" gehabt.
    Als ich heut Abend nach Hause kam sah ich das der Taunus für 3032€ ausgelaufen ist aber die Freude war nur von sehr kurzer Dauer.
    Nach erstem telefonischen Kontakt mit Käufer erzählte der mir gleich in seinem ersten Satz das er nen flinken Anwalt hat und wollt mich gleich verklagen wei ich kein Gutachten von der H-Abnahme hab obwohl er ja in den Papieren als Oldtimer eingetragen ist und ich hatte das Gutachten von Jürgen nicht bekommen daher kann ich keins anbieten.
    Nach ewigem "Bla Bla" hat er mir erzählt das er beim letzten Taunus auch das Auto gleich stehen ließ und den Verkäufer erstmal verklagt hat.


    Also da brech ich die Auktion lieber ab und lass ihn draußen stehen bevor ich nachher vom Anwalt rennen muss usw.
    Vielleicht ist der andere Verkäufer wo er den Taunus stehen gelassen hat und verklagt wurde auch hier im Forum.


    Eine Lehre ziehe ich daraus ......... das war mit Sicherheit mein letzter Autoverkauf über Ebay obwohl ich bisher bei Autoverkäufen immer zufriedene Käufer hatte aber das soll wohl eine Warnung sein.
    In Zukunft nur noch auf dem freien Markt.



    Nun habt ihr ja Gesprächsstoff für heut Abend. :-D

  • Bei ebay sind halt mittlerweile zuviel Leute dabei, die ihre Freude nicht im Bieten und Anbieten sehen! Die sind von vornherein nur auf Stress aus! Schade eigentlich, aber ebay hat die besten Zeiten wohl hinter sich.

  • Sowas ist kaka.
    Aber braucht man das Gutachten unbedingt, wenn er schon auf H angemeldet ist?


    Wenn du Pech hast, kann der Typ duch jetzt auch verklagen, weil du die Auktion beendet hast, bevor sie zu Ende war. Gibt ja die schraegsten Sachen...


    Viel Glueck!

  • Er hat eben auf Ebay eingewilligt die Auktion abzubrechen somit hab ich wohl Glück gehabt.
    Dann kann ich den Taunus mal in Mobile setzen und jeder Interessent kann sich den Wagen anschauen und dann selbst beurteilen ob er ihn haben will.
    Das ist sowieso das allerbeste, auf Ebay hab ich jedenfalls keinen Bock mehr ganz ehrlich

  • Nein Du brauchst das Gutachten nicht wenn er bereits ein Oldtimer ist. Hatte ich bei meinem damals auch nicht und habe den auch ohne Gutachten wieder verkauft.

  • Ja, dauert vielleicht laenger, aber man muss auch net ewig viel Provision zahlen.
    Dass der Kerl eingewilligt hat, ist echt Glueck!
    Haette der auf Stur geschaltet und dann den Anwalt geholt, waere es interessant geworden.

  • ersma glückwunsch!


    dann:
    @mafia-Stefan: erst lesen...dann denken...dann posten :thumbup::whistling:



    Als ich heut Abend nach Hause kam sah ich das der Taunus für 3032€ ausgelaufen ist


    also: auktion endete ganz normal um 17:43


    Martin:


    Nach erstem telefonischen Kontakt mit Käufer erzählte der mir gleich in seinem ersten Satz das er nen flinken Anwalt hat und wollt mich gleich verklagen wei ich kein Gutachten von der H-Abnahme hab obwohl er ja in den Papieren als Oldtimer eingetragen ist und ich hatte das Gutachten von Jürgen nicht bekommen daher kann ich keins anbieten.
    Nach ewigem "Bla Bla" hat er mir erzählt das er beim letzten Taunus auch das Auto gleich stehen ließ und den Verkäufer erstmal verklagt hat.


    Also da brech ich die Auktion lieber ab und lass ihn draußen stehen bevor ich nachher vom Anwalt rennen muss usw.
    Vielleicht ist der andere Verkäufer wo er den Taunus stehen gelassen hat und verklagt wurde auch hier im Forum.


    der jürgen hat sowohl telefon als auch email. den könnte man eventuell fragen ;)
    wobei er sich mehrere sachen fragt:
    - war der käufer einer derjenigen die sich den wagen schon "live" angesehen hatten oder ein "blind-käufer"?
    - was will ein achso ebay-autokauf-erfahrener mit 89 bw's mit einem 4 jahre alten h-gutachten anfangen bzw. was gibt es da zu (be-)klagen ?


    du kannst die auktion nicht (mehr) abbrechen - ihr habt einen beidseits gültigen/bindenden kaufvertrag abgeschlossen.


    ebay hat mit der ganzen sache nichts - aber auch garnichts - zu tun; auch auf dem freien markt rennen genug spacken rum...


    nun denn...setz' dem kerl eine frist zur bezahlung sowie abholung und lass' ihn labern...


    gruß
    jürgen