W123 280 CE in gut

  • W 123 Coupe 280 , 185 PS, Elekt. Schiebedach.
    Zustand gut. Farbe hell grün Met.
    Der Wagen ist aus zweiter Hand und hat 195 TKM gelaufen.
    Für den TÜV sind nur Kleinigkeiten zu machen. Karosse hat wenig Rost. Lack ist auch noch gut. Türen usw. alles ok.
    Unterboden hat ein paar Stellen zum schweißen.
    Zustand gesamt 3.
    Der Wagen steht in 34497 Korbach und liegt bei 4.500 € VB.
    Bei "ernsthaftem" Interesse bitte PN.
    Danke!

  • nö....warum? ZUhaus...aber gleich wollte ich mal raus

  • ich dachte weil sich da die ganzen Fähnchenhändler tummeln und Du als so Raritäten anpreist..................Omega und son Trödel

  • du hast halt keine Ahnung....da liegt der Kern. Habe ich dir noch nicht von meinem türkischem Familienzweig erzählt?
    Im übrigen war der Omega wirklich gut. Ist auch schn ein paar Wochen in KS unterwegs.
    Und der 123 ist ein ordentlicher Wagen. Besser als 90 % von dem was hier so rumeiert.

  • So ne Karre auch in hellgrün Metallic steht bei uns in der Halle rum.
    Der ehemalige Besitzer hat keine Miete mehr gezahlt und das Auto uns dann überlassen.
    Auch ein 280er Coupe, 122tkm, kleine Roststellen. Innenausstattung top, Barock Felgen.


    Hatte den mal angeboten aber mehr als 2500€ wollt keiner zahlen daher glaub ich auch nicht dran das der 4500€ bringt, falls doch biet ich unseren mal wieder an, vielleicht sind die ja in den letzten zwei Jahren mehr wert geworden

  • in 2 kannste fürn coupe auch 8000 bekommen.
    fürn kombi auch oder erst recht.
    aber der markt is schwierig. immer mehr leute, die zuviel verlangen und immer mehr, die nix zahlen wollen.
    da kommts dann halt zu keiner einigung.
    pirelli gti oder t1 bus. alles andere is glückssache beim verkauf...

  • in 2 kannste fürn coupe auch 8000 bekommen.
    fürn kombi auch oder erst recht.
    aber der markt is schwierig. immer mehr leute, die zuviel verlangen und immer mehr, die nix zahlen wollen.
    da kommts dann halt zu keiner einigung.
    pirelli gti oder t1 bus. alles andere is glückssache beim verkauf...


    Und seeehr viel Schrott und gehübschte Leichen die überteuert angeboten werden. Neulich erst wieder erlebt

  • ...solange du nicht gesehen hast was du beurteilen möchtest, solltest du es mit dem "Glauben" auch besser vorsichtig angehen lassen!!!
    So...und es geht hier immer noch darum dass jemand ein Auto verkaufen möchte!!!


    DANKE!!!