kein hubraum, aber spoiler. armer knud...

  • wie soll mann dem langweilgsten arsch der 70er denn sonst zu ein wenig pepp verhelfen?


    Ist dein arsch eigendlich schöner? mo-do


    Kann mir einer von euch sagen warum das Bierchen immer so über den Knudsen herzieht?


    Bin noch nicht lange dabei,aber es ist mir extrem aufgefallen! :gruebel:





  • Lebe einfach damit.



    Der Knudsen, vorrausgesetzt die Anzeige ist kein Fake, ist doch gut. Schöne Sitze, guter Lack. Zwotyra. 3500 und mitnehmen.
    Das Euch Baumarktradkappen immer vor so eine unlösbare Aufgabe stellen...

  • fährt halt große scheisse und is zu blöd kleine scheisse zu bedienen.
    ausserdem nörgelt der gern. aber das tun wir hier alle. und zwar mit viel spaß daran.

  • mit sehr viel spaß sogar.
    und bedienen kann ich so´n taunus durchaus, ich tu´s nur nicht übertrieben gerne.
    am beeindrucktesten war ich bislang von der probefahrt in urpils knudsen, dem stabilosen erstserienzitronat und von Ses bastelbude, was für katastrophen, erstere lustig, zweitere schnell aber grausam.
    relativ normale taunus bin ich auch schon zur genüge gefahren, kann mann machen, ist halt nix für mich, so wie glffahren auch nix für mich ist, zu klein, zu alles.
    aussehen ist halt geschmackssache, und geschmack hat mann oder auch nicht )A(

  • Die Felgen kann man doch gar nicht sehen, das was man sieht sind doch so billige Zubehörradkappen aus Plastik. Bei 120 Km/h fliegen die spätestens weg.


    Sagte ich doch , Aldialus :!: :dc: