Ne Idee? Suche Automatikwagen mit Bums

  • Salut!


    Ich bereue zutiefst meinen 630CS gegen das neue Taunusgestühl getauscht zu haben...also nee ich bin schon happy aber mir fehlt ein Dickschiff mit Kickdownspass.


    Bin die Tage den 350 slc 5.0 ( oder so ähnlich) vom Kollegen gefahren und plötzlich war das Gefühl wieder da....mittig...zwischen den Beinen.


    Da mein versprochener Benz dich jemand anderem verkauft wurde (waaaaaaaahhh) sitze ich da und überlege was Spass macht und bezahlbar ist.


    Würde dafür auch unsere Kadett B Ratte und den Wrangler Jeep opfern.



    Was habt ihr so im Kopf?
    Sprit und Steuern sind nicht soooo wichtig ( steuern überhaupt nicht, Sprit...naja wenns richtig Spass macht is Wurscht)



    Macht ma.... :bla:

  • Naja, den versprochenen Benz hab ich noch im Kopp. War doch n 560SEC? Die sind einfach Hammer und bei deiner Zulassungsart (französisch, oder?) interessiert ja nicht, dass alle bezahlbaren an den neuralgischen Stellen durchgerostet sind.

  • guck mal auf marktplaats.nl
    kriegst du mit gas gerade nachgeschmissen,
    wenns nicht problematisch mit der zulassung bei dir ist. :uglybeer:

  • Ich hatte viel Freude mit meinem A6 4,2 V8.
    Als S6 gibt es den mit ein paar Steroiden extra, und die vergleichbar starken Diesel sind DER Dampfhammer überhaupt.

    Als Quattro die pure Freude, wenn Du im Winter oder bei Regen an der Ampel alle mit durchdrehenden Rädern stehen lassen kannst :evillaugh: :spitze:

  • Kannst meinen 635er mit gemachtem Motor haben.
    Gegen den ist der 630er ein Witz!
    Möchte den eh abgeben , da ich mir noch nen Sechser aus Neuteilen aufbaue.
    hakennzeichen hatter,

    Einmal editiert, zuletzt von gonso12 ()

  • ich hätte den 500 sec, der geht wie sau, aber eigentlich soll der nich weg...


    was sind denn das für töne? haste dich im urlaub anderweitig verguckt, dass du den hier überhaupt erwähnst?



    ansonsten omega a. 3l.

  • Benz, BMW,... an Audi hab ich garnicht gedacht...



    Hab nen Audi V8 3,6L in der Nähe für nen guten Kurs.
    Da könnt ich ja mal vorbeischauen....


    Hurst das ist ein nettes Wägelchen aber leider nicht in meinem Budget

  • Ein Phaeton könnte auch noch eine Alternative sein. Feine Autowagen, und im Gebrauchtmarkt ziemlich unterbewertet.

  • die knapp 4stelligen 850 t5(r) sind aber alles groschengräber. außerdem doch keinen 5ender turbo als automatik. genausowenig wie bmw oder audi überhaupt als automat...
    also zumindest, wenn man von autos ~20jahre plus spricht. bei den neueren isses ja dann echt busen, aber sowas will man ja eh nicht fahren.


    ansonsten halt die üblichen automatik-empfehlungen: benz oder ami


    wenns neuer, hässlicher und charakterloser sein darf, ist natürlich ein phaeton schon ne alternative. als alltags-vielfahrbude könnte mir der echt gefallen, aber da stehen die bennos wohl alleine gegens forum :chrischi:

  • Och, und wenn schon. Das kann ich ab, und Du sicher auch :thumbup:

    Habe so was noch nicht besessen, aber hatte mal das Vergnügen einer Mitfahrt.
    Fazit: Doch, ja, könnte gefallen :spitze:

  • immer diesen langweiligen bmw mercedes audi kram.
    hiermit kann man wunderbar andere verkehrsteilnehmer ärgern. der lt1 motor geht nämlich bei moderatem verbrauch richtig zur sache:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
    und man kann als nebengewerbe noch ne spedition aufmachen )A(


    oder ein pford gefällig?
    http://suchen.mobile.de/auto-i…e&negativeFeatures=EXPORT
    fahre so einen seit über einem jahr ohne probleme im alltag, macht richtig spaß. starrachse hinten, massiver rahmen, alles in heavy duty ausführung, praktisch unkaputtbar.