Verzweifelte Verkaufsversuche 17m P7B 4Türer in richtig schlecht . Geht in die nächste Runde !

  • klar, sind ja auch schon fette bleche über die dome drübergebraten...


    an so nem teil kann man wenig gebrauchen, 500 ist träumerei.

  • Wie ich den kenne hat der selber 50 bezahlt und jetzt kommen die gleichen Käufer wie er mit denen er sich ärgern muss .


    War übrigens der gleiche der den 2 2,8i aus Sammlung :bla: :bla: :bla: mal angeboten hat . Sollte auch hier noch rum dümpeln.


    2er Granada 2,8i Ghia für 850 VHB


    Ich war übrigens der da auf den Granada 150 geboten hatte , weis bis heute nicht warum . Der war Kernschrott , nix wiederhole nix ganz . Auf 2,3 umgebaut , dann wieder 2,8i rein , gelaufen hat der irgendwie . Der hat den dann an seinen Cousin verkloppt , das ist der , der den P7 verhöckern will .
    Der hat den dann noch besser beschrieben :pazzi: und einer armen Sau den Schrottmotor verkauft und den Granada mit dem Bagger platt gemacht , seine Aussage . Und weil ich den vorher nicht ganz geholt habe wollte er mir die Karosse auch für Geld nicht geben . :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • ... dann müsstest du dir aber noch zwei Interessenten suchen, ansonsten kannst du ja nicht einmal einen Besichtigungstermin machen.
    Alleine das ist wohl schon eine Herausforderung.

  • .......für 3-400 Euronen ist der Karren mit laufendem Motor immer gut und dann auch nix zu teuer. 50 DM Autos in besser gab es in den 80gern

  • Wo ist das Problem? Die Karre mag scheisse sein, der Preis ist nicht wirklich überzogen. Auch Teileträger gibt es nicht mehr für 'n Appel und 'n Ei.


    Hätte er schreiben sollen, daß er Verkaufen kann, es aber nicht muß? :dc:

  • Für den Preis und dann noch nichtma 2 jahre tüv und kein h kennzeichen. Vollgetankt ist der wohl auch nicht. Bis auf die Scheiben, Stossstangen, div Motorteile, instrumente, Scheinwerfer, Rückleuchten usw. is nix brauchbares dabei.
    Das für den überzogenen Preis. Da hole ich meine Teile doch lieber bei A.T.U oder Lidl...
    Yamas

  • :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: cool brauche unbedingt die Chromleisten 26 M oder XL um die Holzleisten der Türen vorne Limo, bringste mir dann welche mit, ist mir auch egal ob von Lidl oder A.T.U hauptsache ich bekomme welche Junge Junge :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos:

  • Die Chromleisten hatte ich gerade da, waren hier auch inseriert.....glaube ich.
    Waren wohl zu teuer....jetzt sind die als Leitplanken auf meiner Carrerabahn....
    Yamas

  • Du weißt doch wer das war !!! Der die Erbsensuppe gegen den Ami Ford Schrottbus Tauschen wollte !! Der übrigens später von dem armen Käufer als defekter Teilerträger in Teile ab 1 € im Netz stand . Meine Warnung war wohl berechtigt . Der holt nur Sachen bis max. 50 € oder nur geschenkt und mein nur weil es alt und selten ist und ihm ist kostet es jetzt richtig !


    Scheiß dir kräftig in die Hose und klopp ein Ei drüber , bring dir mehr , macht mehr Spaß und kost nix .


    Vor allem hat der voll die Ahnung , kaputten 2,8i Motor verkauft den Rest vom Granada mit dem Bagger kaputt gemacht . Achsen mit Lenkung und der i-Tank hätten mehr als der Motor gebracht .


    Mfg

  • Ich wollte am Samstag gucken gehen aber der Verkäufer hatte wohl kein Bock

    Du hättest dir ja auch noch zwei Kumpels mitnehmen müssen. Hatte der Verkäufer extra geschrieben, dass es nur Gruppen-Besichtigungen ab drei Personen gab.
    Inwieweit das Auswirkung auf mögliche Eintrittspreise hatte oder aber es Ermäßigungen gab, konnte man dem Angebot allerdings nicht entnehmen.



  • Ohleck 8-)


    Ok bei der Schreibweise war mir das dann jetzt klar....



    Gut dass ich nicht hin bin!