@Admins, könnt ihr den Titel ändern?

  • Liebe Admins, im "Transit mit Alkoven" Posting versammeln sich immer mehr Spambots, die der Ironie nicht mächtig sind.


    Trans-Al


    Kann bitte wer den Titel ändern, so dass die Biester nicht wie Schmeißfliegen angezogen werden?


    Danke!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Soweit ich das mitbekommen habe sind die Admins entweder prinzipiell abwesend (Se, Streetracer.... ) oder derzeit im Urlaub (Mo ... )

  • Soweit ich das mitbekommen habe sind die Admins entweder prinzipiell abwesend (Se, Streetracer.... ) oder derzeit im Urlaub (Mo ... )


    ich finde das ist mittlerweile ein echtes problem, viell. sollte man da mal personaltechnisch eine änderung vornehmen.
    ist kein vorwurf gegenüber denen, die halt zur zeit hier keine lust drauf haben, aber irgendwer muß sich ja um den laden kümmern.

  • Gumoang!


    ich finde das ist mittlerweile ein echtes problem, viell. sollte man da mal personaltechnisch eine änderung vornehmen.
    ist kein vorwurf gegenüber denen, die halt zur zeit hier keine lust drauf haben, aber irgendwer muß sich ja um den laden kümmern.


    Auch wenn das halbe Forum nun zu Moderatoren wird, es wird meine ich immer eine Zeit geben, wo halt adnn mal die eine Hälfte auf Urlaub weg ist, und die andere Hälfte keine Zeit wegen echtem Leben hat.
    Aber soll der Seppel sagen, ob er personaltechnisch aufstocken will und wir dann eine Urlaubsplanung mit Mindestbesetzung einführen sollen :laugh:;)


    Meiner Meinung nach, würds langsam Sinn machen, wenn man das Thema mit dem Beiträge schreiben können, nur wenn man angemeldet ist, wieder aufzugreifen.
    Oder wär das auch kein Problem für diese verkackten Bots?!

  • sehr gerne.
    die diskussion ist so alt, wie das forum, habe aber weiterhin keine ahnung, welche nachteile es hätte.
    ob es bots abhält weiß ich nich, aber manchen penner schon...

  • Die Spambots sind doch immer angemeldet, also ist das doch ganz offensichtlich kein Problem für die.
    Was sollte es also bringen...

  • nee, sind nicht immer angemeldet


    die haben bestimmt mitbekommen, das es sich hier lohnt kredite und blaue pillen anzubieten :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • titeländerung, so´n unfug.


    zu den kram.



    gastbeiträge finde ich mittlerweile auch vollkommen über, wenn´s nach mir geht ist das auch eh bald geschichte.

  • hab gestern duch zufall die regeln im sierra forum gelesen...ich kann nur sagen, da herrscht ordnung :kowa:

  • Hallo Bonnie,


    ich habe den Thread soeben umbenannt. Mal sehen ob diese Maßnahme wirklich die Spam Bots abhält.


    Die Möglichkeit Beiträge ohne Anmeldung/Login zu schreiben sollten wir bald einmal wieder zur Disposition stellen.
    Ich kenne fast kein Forum was so etwas noch erlaubt. Allein aus Sicherheitsgründen würde ich dies eher heute als morgen deaktivieren.


    Was ist eure Meinung dazu?

  • der titel war schon geändert, hat wie erwartet nichts genutzt, daher habe ich den thread geschlossen.
    ist einfach irgendwie so daß die bots wenn sie einmal reingefundenhaben es scheinbar immer und immer wieder schaffen.



    gastbeiträge sind über. schalt ruhig aus.