Signatur

  • "Ich hätte gerne eine Frage" ^^


    Hab mir vor ner Weile eine Signatur verpasst. In den Einstellungen steht sie richtig drin, wird aber unter meinen Beiträgen niemals nicht angezeigt. Na gut, hab ich mir gedacht, dann funktioniert's halt nicht. Nicht weiter schlimm.


    Nun ist aber ein uralter Thread im Feinstaubforum wieder aufgetaucht, ich les da drin rum, sehe dass ich da seinerzeit auch was drin geschrieben hab.
    Und dort - NUR dort! - ist die Signatur unter meinen Beiträgen zu sehen.

    Häh? Was'n das'n?

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • na benno da kann dir ganz einfach geholfen werden.
    schreibe er einen beitrag, wechsele er vom reiter "smileys" zum reiter "einstellungen", setze er ein häkchen bei "signatur anzeigen", sende er den beitrag.
    im normalfall behält das forum diese einstellung dann bei.

  • ich hab das grad mal in deinem obigen beitrag gemacht, vermutlich mußt du es aber selber mal bei ´nem frischen beitrag tun, ich glaub mich zu erinnern daß es nicht übernommen wird wenn mann die sig beim editieren anhakt.

  • Und man muss es u.U. mehrfach tun. Meine Sig war auch weg - nachdem ich den Haken in neuen Beiträgen 3x gesetzt hatte, bleibt sie jetzt auch wieder da.

  • Als Mitglied im "Verein der Luftsirenenfreunde" outet ihr Euch als Gesichtsbuch-Juenger!
    Insofern wuerde ich diese Signatur eher weglassen ... ;-)

  • Aber nein! Ich z.B. bin nur Ehrenmitglied. Und daher auch nicht im Buch präsent. Das Gesichtsbuch kenne ich nur vom Hörensagen und will dem auch gar nicht näher treten.


    ;)

  • Habe mit dem Fratzenbuch noch nie was zu tun gehabt - wie kömmt er darauf? Die Luftschutzsirenenfreunde sind ein 100prozentiges Produkt dieses Forums, so wie der Große Gelbe Hopfenfalter (glaube der hatte sogar mal einen eigenen Wikipedia-Eintrag ;-)