Sprit-Gespräche im Sauerland ( SGS )

  • Ich schlage den Bismarckturm Fröndenberg vor. Der Haarstrang ist die Grenze zwischen Sauerland und Ruhrgebiet.
    Da ja beide angesprochen werden sollen...
    Von da oben kann man bei gutem Wetter über das halbe Ruhrgebiet und bis tief ins Sauerland hinein schauen.
    Parken kann man davor auch, das Ding hat Autobahnanschluss und eine Kneipe nebenan.
    Für die historisch Interessierten: Von dieser Anhöhe aus wurde 1945 der letzte Kampf der verbliebenen Jagdtiger-Panzer geführt, die sich kurz darauf in Iserlohn ergaben (Befreiung des östlichen Ruhrkessels).
    http://toolserver.org/~geohack…egion:DE-NW_type:landmark

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Von der Lage her bestimmt nicht verkehrt. Es muss sich nur jemand finden der das dort in die Hand nimmt. Es muss ja auch nicht immer am gleichen Ort stattfinden. Ich wuerde mich auf jeden Fall hier anbieten . Der organisatorische Zeitaufwand ist ja schließlich auch nicht wirklich groß .

  • Wechselnde Treffen sind noch besser.
    Da finden wir dann schon den besten Ort.
    Du hast's vorgeschlagen, also fang du an, Pelle :mo:

  • Ja, mache ich sehr gerne. Sollen wir da dann sagen, den ersten Sonntag im Monat oder lieber einfach Termine in den Raum werfen?

  • Moin Ihr Gestalten :)


    Ein festes Zeitraster ist irgendwie spießig, hat aber den Vorteil dass man sich drauf einstellen kann.
    Sonst gibt das jedesmal ein Hin und Her, an dem Tag kann dieser nicht, am andern jener...

  • Ich mag es auch nicht so gerne wenn man einen festen Tag nimmt. Aber der Vorteil ist klar. Andersherum, wenn man hier früh genug ein Datum postet kann man sich auch darauf einstellen. Das nicht jeder immer kann ist wohl auch klar. Ich wäre dafür wenn der "Veranstalter" hier einen Termin postet. z.b. Mittwoch um 06.45 Uhr :coyo:

  • Ich würde mal den 22.06. um 12.00 Uhr - 15.00 Uhr auf dem Parkplatz Fressnapf vorschlagen (gegenüber McDoof) in Meinerzhagen, Oststraße

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Kleine Uhrzeitänderung . Habe gerade gesehen das ich noch auf nen Geburtstag muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Wenn sich 4-5 finden macht der Termin Sinn. Sonst gucke ich nochmal in meinen Kalender. Fahren denn hier aus der Gegend viele nach Thierbaum .

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Aus jeder gegend fahrt jemand nach thierbaum.....FORUMSTREFFEN. Schwanztreffen, also kein anderes Pussytreffen.....

  • Termin im ersten Post. Wenn ihr den Weg zu den Bauern wagen wollt, wäre es genehm mir eine PN zukommen zu lassen.


    :chrischi2:

  • jau....komisch sind die alle dort! Aber auch die wollen das man sie lieb hat!