Sprit-Gespräche im Sauerland ( SGS )

  • Mir ist aufgefallen das hier sehr viele ausm Sauerland und ausm Pott sind. Vielleicht mag man sich ja mal unregelmäßig treffen?


    TERMIN folgt...
    von 16.00 - 19.00

    in Meinerzhagen vor dem Fressnapf (Oststrasse)


    Infos zur Location
    Anfahrt über AS Meinerzhagen A45
    AS Gummersbach A4 dann Richtung Meinerzhagen
    Geschäfte in der nahen Umgebung
    McDonald
    Netto
    Jäger Tankstelle
    Shell Tankstelle
    Dursty
    Janz wichtig ... Reitsportmarkt


    https://www.google.de/maps/vt/…8246U0HMN94?scale=1&w=768

    8 Mal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Ich wuerde glatt vorschlagen bei uns am mcdoof. da sind zwei tanken und ein grosser Parkplatz. Allerdings liegt unser Städtchen recht weit im Süden und nicht zentral

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Er meint Meinerzhagen.
    Hagen/Dortmund/Unna wäre wohl zentraler, wenn man die Ruhris und die Bauern hinbekommen will.

  • also wenn ihr es irgendwie hinbekommen würdet das ganze nach Unna zu legen dann könnte man aus KS auch überlegen ob man sich für ein Stündchen Fahrt mal ins Gefährt setzt und die Tour macht. Wobei....Sauerland ist dass aber nicht mehr. Da würde sich doch Willingen anbieten. Gibts auch ein schönes Brauhaus für "den"Brauer unter uns! ;-)

  • Hm... Meinerzhagen is nich weit von hier, aber irgendwie scheint man da schlecht hin zu kommen. :wonder:
    Alle vorgeschlagenen Strecken sehen aus wie Billard über zwei Banden - habt Ihr keine Straßen da draußen?


    Nach Unna sieht's viel vernünftiger aus :thumbup:

  • Wat? liegen direkt an der a45 . Aus dem Raum Köln über die 4 . Pott ist glaube ich die A40 .

  • Gib mal bei google maps Mettmann -> Meinerzhagen ein. Ergebnis sieht fast aus als würde man über die Schweiz einreisen :irre:
    Genau zwischen hier und da scheint ne Art Wüste zu liegen - man kommt schon irgendwie durch, braucht dann aber für die Hälfte der Kilometer doppelt so lange :pinch:

  • Kann nichts dafür das du aus so nen kaff kommst. scherz
    über Wuppertal nach Hagen und dann 45 Richtung Süden. Eine Stunde etwa.
    oder eben schön über land. Hast recht, eine Bahn direkt in die Richtung kann unsere volmemetropole nicht bieten . 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hab als Kind mit den Eltern im Sauerland Urlaub gemacht. Bielstein war's wohl, bei Olpe.
    Mag die Gegend, hätte nichts dagegen es mal wiederzusehen.


    Die Sauerländer sind zwar bisschen komisches Volk, aber... :P :thumbsup: