Heute gesehen!

  • Hi, müßtest doch mittlerweille wissen das hier die hälfte kein Geschmack haben oder einfach nur neidisch drauf sind :dc:
    *Gruß Hoffy !!!


    Ps....da war noch was anderes :dirkl:

  • Erstens das und zweitens find ich die Bude geil genauso ranzig wie die ist….Reifen kann man schnell tauschen hab ich gehört.


    Zugegeben, der MKI ist keine Seltenheit im Hamburger Stadtverkehr. Bei gutem Wetter im Sommer sieht man hier fast tägl. einen – MKII und MKIII ist da deutl. seltener, bei Nüssen ist das ähnl., Capri hingegen gar nicht.


    Aber nichts übertrifft den 123er, die kann nich zählen, ist wie ne Heuschreckenplage ;)

  • An einem ganz normalen Tag im August 2017 in einem ganz normalen Emdener (Emder?) Parkdeck... nur auf einer Ebene, das Ding hat 4 davon 8o



  • Achja, und neulich war ich mal wieder im Elsass bei Aldi (da ist nämlich merkwürdiger Weise Aldi Nord, der wiederum Angebote hat, die Aldi Süd nicht hat). Und direkt daneben fand ich das hier:








    Sehr schön, dachte ich!





    Und fuhr ein paar Meter weiter, an einem großen Baum vorbei, und sah dann DAS!





    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Da muss Ich irgendwann mal hin ....


    Aus Dummheit hab Ich einmal Le Tube fahren dürfen ... Scheiße sind die Dinger geil zu fahren . OHC braucht man nicht .
    Der muss genauso wie er ist ... Und auf H kann man dan LKW auch scheißen ...

  • Ich weiß ja nicht, wie das in anderen Umweltzonen ist, aber in Stuttgart reicht wohl der Nachweis, dass das Töff 30 ist und nicht grad völlig verbastelt.


    Zumindest in 2 mir bekannten Fällen hat es im Nachgang genügt, den Fahrzeugschein als Kopie einzureichen und gut war, Strafzettel entfallen.


    Dabei ging es um 2CV und Fiat 500 , bei denen ja H steuerlich nun wirklich keinen Sinn macht. Wurde so vor einigen Jahren akzeptiert. Ob das immer noch so ist.... :dunno:

  • Beklagte ich mich letzte Nacht im GuMo noch, die Dampflok hier verpasst zu haben, war heute Morgen erneut ein "Tuuuuuuuhutt" zu hören.
    Ich 8o , der ich grad im Aufbruch zum örtlichen Trödel war, mich beeilt, Richtung Bahnhof musste ich sowieso, und da wr sie noch, grad am hin und her am fahren. 001 150-2 in Aktion gesehen, alles gut :thumbsup:




    und in Bewegung


    https://youtu.be/_UVT84GfgjU

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()