Heute gesehen!


  • Genau diese Bilder habe ich eben auch gemacht. :dc:
    Der Aufkleber gibt dem Delinquenten exakt einen Tag, dieses Vehikel aus den Augen der Exekutive zu entfernen. Ist das rechtens?


    Letztes Jahr stand an ziemlich der gleichen Stelle ein schwarzer C-Rex. Könnte mir vorstellen der Halter schafft bei einer der drei Firmen da im Umkreis.

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ist schon erstaunlich wie schnell so was geht. Kaum steht ne Karre ohne Nummernschild schon hängt son Bäbberle dran.
    Ich glaub die Butzen riechen das förmlich!!
    Ich hatte mal eine abgemeldetet Karre MIT Schildern, aber ohne Stempel ums Eck auf einem Parkplatz stehen. Nach 3 Tagen hatte ich das Bäbberle! Aaaaber, das is aufem Dorf wo nur alle drei Jahre mal die Jungs von der Bullerei zufällig vorbeifahren. Auch das Ordnungsamt wird hier seltene gesehen.
    Ich denke mal das liegt an den "aufmerksamen" Nachbarn, denn meine Karre hatte ja ein Nummernschild und da fällt es nur bei genauerem hinsehen auf das keine Plakette drauf ist!

  • naja, hier geht eigentlich nix schnell. Die Karre steht schon Wochen oder Monate da rum.
    Interessanter finde ich die Kombination Schweller mit Kzkz, dafür braucht man ja neuerdings auch n TÜV

  • Ich hab heute nur ein W123 Coupé gesehen, im Urlaub einen Käfer, sonst nix
    Bin in den letzen Wochen viel unterwegs gewesen und außer der obengenannten Karren hab ich nur einen ollen C Kadett gesehen, der mich ausgerechnet auch noch abgezogen hat
    Ist das subjektiv, oder fährt höchstens noch ein verstrahlter aus dem Forum seinen Kahn spazieren???
    Oh doch:diverse Motorräder und Käfer wurden getrailert, die hab ich vergessen...
    Hatte ich nur Pech?

  • war schon mal mehr interessantes altblech unterwegs. Wahrscheinlich weil das Wetter so unbeständig ist.


    Ich war letzte Woche 2x in Köln, da habe ich kadett b c und d gesehen. Aber nix ford.

  • scheiße, ABS hab ich im 90er Klo auch, aber den zähl ich jetzt auch nicht unbedingt
    zum hier erwähnenswerten Autodunstkreis
    wobei am Edersee entgeisterte Menschen vom Anblick der Karre von ihren Stühlen
    hochgerissen wurden, so wurde mir berichtet


    ansonsten sieht man echt nur murks
    noch nicht mal runtergerittene Golf 2


    aaaber: einen Kadett E Caravan 2 Türer in oberranzig fällt mir da noch ein
    der war so kacke, der war schon wieder lustig

  • du hast den roten Golf vergessen der ein Lancia Delta Integrale und ein Ferrari Testarossa in einer Karre sein wollte. der war so scheiße das ich den gerne in den Kurven da kaputt geballert hätte

  • letzte Woche beim Kunden,
    Schreibmaschine (Bj.1920) und Nähmaschiene (100 Jahre alt) geschenkt bekommen..
    Hat noch Dachboden voll mit ?


    Und Garage mit Vw und Opel ?


    Muß ich nochmal hin :D