Heute gesehen!

  • Der Granada ist so tot das man nicht mal mehr ne Radmutter verwenden kann . Hat aber wohl ne Gasanlage drin . Motor ist ein 2,0 V6 .
    Den wollten wir vor Jahren mal kaufen ... Der Vorbesitzer hatte einen schweren Dachschaden . Vermute mal der lebt nicht mehr oder ist in der Gummizelle.


    Der stand mal an der Luxenburger Grenz , jetzt beim Classiccar Händler .

  • Gerade eben auf RTLnow oder so: Blauer Granada Kombi wird für 2500€ an die eine Trulla von GZSZ verkauft (Folge von kommendem Freitag; nein, ich schaue nicht GZSZ, sondern meine Frau :paranoid: )
    Erkennbarer Teil des Kennzeichens: ? - KA5861H
    Wer hat seine Karre an RTL verliehen?

  • Ist das der Nachfolger vom erbsensuppengrünen Golf 1, dessen Verschrottung wegen Motorschaden letztens im Drehbuch stand? Die Zielgruppe weiß doch gar nicht, was das ist, die kennen doch nur den Elektrosmart vom Carsharing

  • Gerade eben auf RTLnow oder so: Blauer Granada Kombi wird für 2500€ an die eine Trulla von GZSZ verkauft (Folge von kommendem Freitag; nein, ich schaue nicht GZSZ, sondern meine Frau :paranoid: )
    Erkennbarer Teil des Kennzeichens: ? - KA5861H
    Wer hat seine Karre an RTL verliehen?

    Da ist doch bestimmt der Jaws dran schuld :)

  • Ist das der Nachfolger vom erbsensuppengrünen Golf 1, dessen Verschrottung wegen Motorschaden letztens im Drehbuch stand? Die Zielgruppe weiß doch gar nicht, was das ist, die kennen doch nur den Elektrosmart vom Carsharing

    Tatsächlich ist es der Nachfolger. Der "Unfall", den die mit dem Golf hatten, wirkte auch sehr gestellt. Ich kam nicht umher, die Ungereimtheiten meiner Frau zu erzählen, davon wollte sie aber nichts wissen :laugh:


    Du scheinst Dich in der Materie aber gut auszukennen. Wie kommt das?

  • Nur als Wortbeitrag. Ich stand gestern vorm Haus in meiner Eigenschaft als Unkrautvernichter, wollt grad reingehen, weil ich dachte, is Gewitter. War aber nich, war El Camino der Generation 68-72 in schickem twotone und dicker Customhood, der da die Straße rauf kam. Und kurz später wieder runter. Fein das

    Vorhin kurz beim US-Car und Harley-Treffen in Hemer vorbeigeguckt, da stand er. Nu also das Bild zum Text




    Ansonsten nicht viel Aufregendes aufm Platz, hatte auch nur das Telefon mit zum Knipsen, darum nur ne kleine Bildauswahl.




    Man beachte die enorme Motorisierung des gelben Gefährts im Vordergrund



  • Nachtrag: Prominenter (Ron Williams, ja, der lebt noch...) Moderator interviewt harten Rocker...



    Ansonsten erschreckend viel Neukram aufm Gelände, einige mit Stil, andere.............naja, Gayschmackssache