Heute gesehen!

  • heute einmal werneck und zurück und auf´m hinweg tatsächlich nur altford gesehen, einmal war glaub ich noch irgendwo auf der A2 bei paderborn oder bielefeld oder wo auch immer.
    inga sagt "guck im gegenverkehr, ein gelbes granadacoupe" ich gucke und sehe ein orangenes knudsencoupé mit vinyldach, sie hat aber ein gelbes granadacoupé mit dachgepäckträger und transportgut gesehen, ich vermute mal, dass sie den vorausfahrenden granada gesehen hat und mit dem auge dran hängen geblieben ist und als ich den hinweis bekam konnte ich nur noch den hinterfahrenden taunus sehen, denn farben traue ich uns beiden hinreichend zu und einen granada erkennt inga auch mit großer sicherheit.


    später dann irgendwo in bayern oder südhessen kam uns wohl noch mal ein weißer einser granada entgegen.


    rückfahrt war dann etwas mehr dafür kein altford mehr.



    so wer war das heute mit den beiden coupés :paranoid:

  • huhu!


    der steht jetzt hier immer in der nachbarschaft und tut mir ein bisschen leid.


    falls zufällig einer ne passende tür im weg liegen hat, bitte bescheid geben. ich vermittel dann mal.

  • Gestern....Nageln in Agadir....oder ~50 einszweidrei in 5 Minuten.
    Die vor Jahren angekündigte Abwrackprämie für Altmercedesse in Marokko hat wohl nicht gegriffen.
    Am Abend letzten Mittwoch waren noch erheblich mehr von den Dingern auf der Straße...es müssen allein in Agadir noch mindestens Hunderte W123 als Taxen unterwegs sein. In Erhaltungszuständen 3-5.
    W124 sind kaum mehr anzutreffen aber ab-und-an ein /8.
    Das Restaltblech ist Franzakkenkram und nicht wirklich alt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui, schön!
    Scheinst eine Wohlfühloase entdeckt zu haben. Der Buckelvolvo weiß zu gefallen, und erfreulich dass es noch Menschen gibt die auch nen 12m wiederbeleben! :thumbup:

  • Caddy war zu groß für mein kleines Handy. Passt ja gar nicht aufs Bild. Cheffe war ein ganz netter und hat ein bissel was erzählt, interessant war`s. Er fährt mit dem Skoda nach wie vor historische Rallays. Glaub der hatte 130PS, mehr geht bei dem kleinen Motörchen wohl nicht. Der Buckel ist nur zum Vergnügen, hat einen Ford Pinto mit 5 Gang eingebaut. Geht auch ganz gut...macht schwarze Striche. Die Taunüsse sind Kundenauftrag. Nix Verkauf. Einen ausgebauten 2.6er Rumpfmotor mit Pleullagerschaden hab ich mal eingesackt, war umsonst, wird vielleicht noch ein Tisch. Mal sehn.
    In der anderen Halle stand dann ein heisser Lada. Breit, Leichtbau, 1.7er, doppelweber auch reines Rallay Fahrzeug. Die wussten da was sie machen. Und sehr nett alle.

  • ... 2.6er Rumpfmotor mit Pleullagerschaden hab ich mal eingesackt, war umsonst, wird vielleicht noch ein Tisch.

    Mir gefällt so was, aber willst Du nicht lieber nen Motor draus machen? 2,6er wachsen auch nicht mehr auf Bäumen, und wenn er außer dem Pleuellager nix hat... :gruebel:

  • naja nicht ganz... sind ca. 80 KM von hier. Aber Seefotos in Verbindung mit RV Kennzeichnen, haben den Sherlock zu dieser wagemutigen Aussage verleiten zu lassen. :laugh: