Heute gesehen!

  • Für Geld kannst hier einen B-Rekord haben . Leider 4-türige Limo und leider richtig gut ...

  • Nö . Darum hab Ich Sie auch noch alle , obwohl alle meinen das Ich Sie nicht mehr alle hab .


    Irgendwie so , oder ?

  • alle autos, ja.
    alle nadeln am zaun, :gruebel:
    ist mir auch egal, interessierte mich einfach schon lange, und grad fiel´s mir wieder ein, da habe ich mal nachgefragt.
    hätte mich irgendwie gewundert wenn du mit deiner art anzubieten schon mal ein auto verkauft hättest.

  • 3-4 sind hier im Forum ... Ne sonst hab Ich Sie wirklich fast noch alle glaub Ich .
    Doch ... Soweit , ja .

  • ich müßte mal ´n foto machen, hier verrottet seit jahren ´ne 123er-limo am straßenrand.


    montag parkte hier ein richtig netter w108 in gebrauchszustand, mit orangenhaut im lack wie nich sie selten gesehen habe, rostblasen vielerorts, brauner leder-IA, die auf der rücklehne komplett sonnenverbannt war, sah aus wie alte pappe und nicht mehr wie leder, ganz hervoragend und ich wüßte nicht wann ich das letzte mal so´n wagen in so einem zustand gesehen habe, war rot mit RI-kennzeichen.

  • so ein Ford Schild wollt ich auch schon immer...
    falls du wirklich Lust haben solltest, diesbezüglich bei irgendjemandem nachzufragen: ich hab wirklich Interesse

  • Gestern schon...




    Leider war weit und breit niemand anzutreffen den man wegen eines möglichen Erwerbs hätte fragen können.


    Ich stelle mir vor nur Scheinwerfer, Rückleuchten, Spiegel und Scheiben zu putzen.
    Dann kurz einen Technikcheck und anschließend so zum TÜV.
    Der Prüfer bekäme bestimmt einen Herzinfarkt.
    Und ja, natürlich müsste man den genau so fahren.

  • Hab ich mir damals gleich vom ersten Westgeld gegönnt, in schön natürlich. ..traurig mit anzusehen wie sowas enden kann.