Heute gesehen!

  • :D Ja da könnt man so einiges daraus machen ohne viel aufwand,der scheint eh noch nicht fertig zu sein,Aussenspiegel? so wäre mir des teil zu langweilig

    Einmal editiert, zuletzt von rabiator ()

  • Großes und langes Auto mit Platz für allerhand Zeug: Zwölf Hunde, locker 30 Bierkästen, 5 Dirnen (oder 10 gestapelt), komplette Wohneinrichtung für Festivals, ...


    Muss ja nicht von Außen wie ein Leichenwagen aussehen, kann man ja schick machen.

  • Naja. Stell dir ne schicke Farbe, Blech anstelle von Scheiben oder die Aufschrift von einem Hausmeisterservice bzw. alte Rettungswagenbeklebung vor.
    Dass der was höher ist fällt keinem mehr auf.

  • War auch nur ein Farb- und kein Formbeispiel.
    Man kann schon aus nem Leichenwagen was basteln, so dass er nicht mehr an Leichen erinnert.



    Und eigentlich sind diese Fahzeugaufbauten eher als Krankentransporter als für den Rettungsdienst genutzt worden.
    Die sind nur halb so eklig wie Rettungswagen.

  • Ich hatte mal einen Kapitän A als Leichenwagen...der war schöööön.......
    Aber auf den zweitürigen P5 Turnier hät' ich so richtig Bock drauf!!!

  • Krankenwagen sind einfach nur häßlich, irgend´ne ollen Zitroäng, ich glaub ´ne DS war´s, hab ich mal als Krankenwagen gesehen und fand den nicht total häßlich, aber im Normalfall sind die Aufbauten einfach grauselig.
    Kadaverkombis hingegen sind schon gerne mal auf chic und elegant gebaut, da gibt´s so einige die mich optisch durchaus ansprechen, wenngölich ich für Gruftikram mal gar nix übrig habe, das stinkt auch im Gegensatz zu ´nem Bestatter.

  • Wenn da ** ac 12 drauf stände wärs anders rum, aber quasi hinten rein, grenzenlos
    wie war das mit politik hier?


    Das "WH" steht dann für WeisseweltHerrrenrassengherrschaft?
    Als ob das einer aussprechen könnte...
    :michi:

  • Sagen wir's mal so:


    Die Karre gehört ins Hafenbecken von La Rochelle. Und der Besitzer muss zusehen wie sie untergeht. :benno:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()