Heute gesehen!

  • Blödsinn, was hat das mit öko zu tun? Alte Karren kleckern nun mal gerne, und wenn der Veranstalter das Gelände nur unter der Auflage zur Verfügung stellt, dass keine Ölflecken bleiben, who cares? Ist halt n Park und kein Baumarktparkplatz, wo jeder Handwerkerastra nach Lust und Laune sein Revier markiert...


    Kommentar eines Besuchers dazu übrigens (auch die Neuwagen mussten unterlegen) :"Siehste, daß das keine deutsche Technik ist, die ham alle Pappen drunter!" :stupid:

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • hab' nicht ich selbst gesehen/fotografiert - aber ist das nicht bei Nick?
    edit: ne - ist nicht bei Nick - aber in Bochum 8)


    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Oh, am Lohring. Die jet war bis vor 4 Jahren mein Benzin und Hansa Lieferant.


    Das Bier war super und der Sprit immer schön kühl.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Das ist dem Peter sein Ex-Granada . Der war echt top bis auf Kleinigkeiten .
    In Granada war der auch schon . Nordkapp und Südfrankreich .
    Der hat trotz weniger km viel gesehen .

  • Nicht heute, letzten Montag auf dem Weg zum Ostsee-Urlaub. Und leider ohne Bilder...
    Bestimmt 30 Autos vom Carbage-Run der holländischen Nachbarn. Wieso dürfen die mit solchen Autos überhaupt fahren? Da war von Bratpfannen bis zur Kloschüssel-ehrlich-alles dran geschraubt geschweißt oder sonst was.
    Denke wenn du hier mit ner Kloschüssel auf dem Kofferraumdeckel beim TÜV erscheinst klebt dir keiner ne Plakette!?
    Auch nicht schlecht war ein Astra mit 6-Fach Raketenwerfern auf dem Dach.
    Aber die Leute hatten jede Menge Spaß, das war zu sehen

  • Weil der Record ja noch nicht fertig ist, hab ich gestern mal Sirra genommen und in Iserlohn n paar Bilders gemacht.


    Hier eine Auswahl:



    Patiniertes Nutzfahrzeug...



    ...mit Schlafgelegenheit





    Sehr schön patiniert



    Womit sich manche Leute so beschäftigen




    Die 05s waren auch da. Mit ner ziemlich schrägen Kiste...



    ...oder es lag am Gelände :/











    8 Jahre Arbeit hatter reingesteckt :coyo: