Heute gesehen!

  • Nach dem Kennzeichen am Auto zu urteilen kommt er aus meiner Geburtsstadt. Sehr interessant...wo kann man diesen Maik antreffen?
    Ist der hier auch im Forum?

  • der war hier auch schon mal angemeldet, vermutlich ist er es immer noch.
    so wie ich bibos beiträge deute hat er aber keine granadas mehr.
    wirkte auf mich ein wenig spießigborniert, aber nix schlimmes, kann man laufen lassen, hab ihm auch mal teile vermittelt, dementsprechend wenig schlimm kann ich ihn gefunden haben.
    hinter dem "caprifahrer halt" fehlte wie bei mir so oft, ein kleiner netter smilie ;)

  • Laut Granadaszene ist dem Vater seiner verkauft worden .
    Da andere ist noch da und bleibt bestimmt .

  • nicht heute aber gestern.....A cure of Wellness im Kino geschaut.....Eine Szene wurde in Hamburg gedreht....zu sehen war Nick sein Pacer ( oder wie das Teil auch heißt ) und der Olds von meiner Frau.
    Nick goes Hollywood.......


    ....... was für n kackfilm. Granada V

  • Hm, hab vergessen, Bild zu machen, drum nur als Wortmeldung:


    vorhin beim Benzdealer: 450er W116, im Nachbarort 15 Jahre trocken gestanden, Silberlack ziemlich mitgenommen, aber schön patiniert. Mit Aufklebern. Wird jetzt wieder zum Laufen gebracht. Da das aber hier bei der lokalen Sternwerft passiert, hab ich's mir gespart, zu fragen, ob er anschließend käuflich erwerbbar wäre... ;(

  • nicht heute aber gestern.....A cure of Wellness im Kino geschaut.....Eine Szene wurde in Hamburg gedreht....zu sehen war Nick sein Pacer ( oder wie das Teil auch heißt ) und der Olds von meiner Frau.
    Nick goes Hollywood.......


    ....... was für n kackfilm. Granada V

    hab den auch gesehn
    sowas sollte man sich nicht sntun
    also den film
    peinlich

  • Hm, hab vergessen, Bild zu machen, drum nur als Wortmeldung:


    vorhin beim Benzdealer: 450er W116, im Nachbarort 15 Jahre trocken gestanden, Silberlack ziemlich mitgenommen, aber schön patiniert. Mit Aufklebern. Wird jetzt wieder zum Laufen gebracht. Da das aber hier bei der lokalen Sternwerft passiert, hab ich's mir gespart, zu fragen, ob er anschließend käuflich erwerbbar wäre...

    So, vorhin doch noch schnell n Bild gemacht


  • Feiner Autowagen. Für mich eine der schönsten S-Klassen. Dicke Räder drauf, vorne 2 cm runter, hinten 1 cm rauf. Fertig.


    Am liebsten als 6.9 aber den kann man ja nicht mehr bezahlen..

  • Stand wohl wochenlang beim höchst seriösen Fänchenhändler um die Ecke und ich hab's nicht gemerkt.
    Bj.71 GXL, Wolfrace, 1,6er mit Fächerkrümmer . Der stolze Besitzer sagte was von 6k. Naja.

  • heute ziemlich direkt hintereinander jeweils auf ´nem trailer erst ein grünes c-rex coupé (oder commo a) ohne kotflügel, kurz danach ein silbernes b-kadett-coupé.
    beides auf der b65 zwischen bohmte und lübbecke

  • Da ist wohl noch jemand ohne Notbremsassistent rumgefahren. Unverantwortlich das :cursing:


    Der Grünknud sieht arg gut aus, jetzt noch schwarz da wo's hingehört, dann nahe an perfekt :inlove: