Heute gesehen!

  • Mein Gärkellergeselle in der Ausbildung ist in Hannover auch auf die Strassenbahnschienen abgebogen. Nach ca. 100m konnte ich ihn überreden anzuhalten und mich fahren zu lassen, über 3 Promille schafft auch ein Brauer nicht einfach so wegzustecken.
    Ich bin den Nissan Sunny dann weitere ca. 500m vorbei an einer Haltestelle mit staunenden Wartenden gefahren bis ich auf einem Fußgängerüberweg wieder auf die Strasse konnte.
    Ab dem Tag bestand unsere Fahrgemeinschaft aus er hin ich zurück...

  • sehe ich jetzt öfter, hängt mir gegenüber an der wand:




    scheiß auf computer, die handgezeichneten pläne sind doch die schönsten :michi:

  • corvette ist das allerletzte, eher möchte ich einen 1300er taunus als solch eine scheiße,
    turnschuhe sind im direkten vergleich in allen punkten die gewinner, naja asozialität bin ich mir nicht ganz sicher

  • Als kleiner Bengel fand ich die Corvette immer total geil, genau wie den Mustang. Heute geben die mir beide nicht mehr viel, was aber eher am typischen Fahrer-Klientel liegt. Sind beide eher so für Schlipsträger nach Feierabend.

  • einer der beim autofahren schlips trägt interessiert mich genau so wenig, wie nick der untenrum immer nackt fährt
    schreibt mir die Klientel jetzt vor, dass ich corsa fahren muss?

  • wäre sowas ausschlaggebend hätte ich dank des granadaforums vor scham alle meine granada angezündet.
    stattdessen lese ich da einfach nix und fahre weiterhin meine karren.


    fettenfahrer haben standardmäßig übrigens eine wampe die einen daran zweifeln läßt dass sie überhaupt hinters lenkrad passen.
    ohne ebendiese gibt´s auch keine fette.

  • Im Granadaforum ist schwazmatt inzwischen etabliert. Die schlipstragenden Schwämmchenmitführer und Felgenpolierer sind in Benz-Foren abgewandert.
    Ich bin der letzte Übriggebliebene der seinen Altford ab-und an wäscht...sowas kommt hier auch vor :pazzi::sinnlos:

  • Da kann Ich Bibo mit dem Granadaforum nur zustimmen ...


    Und verdammt ... Jetzt brauch Ich wohl ne Corvette


    Stingray :gruebel:


    oder erst was zum :ivo:

  • wenn auf jeden Fall die Stingray aus der gleichnamigen Serie
    bestell mir mal bitte ne Pizza mit und bring die hier rum. Ich wette du schaffst die Strecke so dass sie noch warm ist

  • schwarzmattblabla hat mich nie gejuckt, dieser maik auch nicht, denke von dem ist die rede,
    ok den konnte man schön aufziehen, aber das ist ja nicht schlimm, caprifahrer halt.


    schlimmpeinlich sind da ganz andere dinge.


    hier auch.

  • Neulich mal wegen ner längeren Reise ne Auto classic gekauft. Im Leserbrief "... nen abgeranzten Granada fahren, einfach nur peinlich"
    Dem Rest des Heftes nach zu urteilen... Schlipsträgermagazin.

  • Für mich ist Altauto fahren und Schlipstragen auch ok solange der Schlipsträger selbst schraubt.
    Man kann ja über Maik denken was man will, der hat aber 2 rottige Granadas eigenhändig bis in Schowroom-Condition restauriert.
    Und das in nur 7-8 Monaten pro Auto und neben dem Job....muss man erst mal nachmachen.
    Um Altfords in einen solchen Zustand zu kriegen benötigen andere Jahre...und viele schaffen es gar nicht.
    Ok, sein Alter Herr hat ihm geholfen... der war aber damals auch schon fast 80.