wem ist der Mk1 aus HH?

  • ist das gut oder schlecht?
    gefällt mir die Karre - bis auf die Reifen....
    Bier-Klon


    wie holt er aus 2,0 Modor 126 ps raus?

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Hab ich mich auch gefragt. Er weiß sogar, dass es 126 sind. Was ist n da mit dem Blinkerchrom? Ein Stück Chromleiste rangebaut?

  • Müsste eigentlich n 2,6er drin sein - der Wagen steht auch bei mobile drin (falls du ne ungefähr erstrebte Preisvorstellung brauchst).
    Er macht nur 2TL - was ja Sinn macht :)
    Der graue 2TL V4 zum Aufbau und davor der gelbe 2TL waren auch von ihm...

  • ob gut oder schlecht weiß ich nicht,
    er hatte mal´n gelben consul 2TL den ich mir angesehen hatte noch bevor es seiner wurde, da war die kiste hintenrum richtig kramm, eine seitenscheibe schloß nicht richtig, der ganze arsch hing ...
    ich weiß aber nicht ob er da was dran gemacht hatte, sah mann jedenfalls nicht auf anhieb daß der arsch hing, eventuell hatte er den gerichtet, eventuell hatte er´s gar nicht bemerkt.
    im anzeigentext stand nix davon, oder es war doch´n anderer...


    wie holt er aus 2,0 Modor 126 ps raus?


    indem mann ´n falschen faktor verwendet.
    90kw wären rund 122,...ps

  • Hab ich mich auch gefragt. Er weiß sogar, dass es 126 sind. Was ist n da mit dem Blinkerchrom? Ein Stück Chromleiste rangebaut?


    das ist ne ghia front ohne die dazugehörenden an der wagenflanke verlaufenden zierleisten. sieht irgendwie halbfertig aus so.

  • hallo der Granada ist ein 2,6 musst ihr als Ford fahre wiesen ich kann doch nicht in anzeige schreiben sonst gibt es Stress
    der Granada hat zwei reifen gossen vorne 215 60R 14 hinten 215 70 R 14 eingetragen .

  • treffe mich morgen mit vitali, teile abholen. Der hat noch nen Essex mit allen anbauteilen und Getriebe......falls jemand interesse hat. yamas :zooland:

  • bis jetzt Hatte ich ein Granada 2,0 v6 bj 1977 Dan Consul Gelben Als v4 gekauft und auf V6 2,3 umgebaut der war bj 1975 jetzt Ford Granada 2,0 original umgebaut auf 2,6 Bj 1977 Alle waren 2TL Limousine 4TL Hat jeder
    oder ein Coupe
    MFG Vitali

  • Ich habe noch par Sachen rum liegen ein
    1,8 V6 Motor Vergaser
    1,6 4 Rahe Motor Vergaser
    2,0 V6 Motor Vergaser
    2,8 V6 Motor Vergaser
    3,0 V6 Essex Motor Komplet sogar Getriebe noch dran grade bei EBAY
    Ab heute Habe ich auch bleifrei Zylinderköpfe für 2,8 neue überarbeitet Rum liegen .