Tapatalk

  • Wer würde das Forum mit tapatalk nutzen? 26

    1. Ja, klar, ist ja ne Super Sache! (8) 31%
    2. Eher weniger, da ich immer meinen Computer mitschleppe. (0) 0%
    3. Was zum Henker ist das? Ich Trink lieber Bier. Proost! (18) 69%

    Moin Moin an die Forumsobrigkeit,


    Habt ihr mal drüber nachgedacht, das Forum tapatalk fähig zu machen? Ich hab keine Ahnung, ob das was kostet oder wieviel Arbeit das ist. Nur mal so ein Gedanke ...
    )A(


    CheeRS

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • tapetenkalk??kenn ich nicht..davon ab....mein nokiaTASTENtelefon würde darauf wohl reagieren,wie mein C64 auf windoof xp...

  • haben wir meine ich vor jahren schon mal diskutiert und abgelehnt. musst du hier oder so mal suchen...

  • Kluger Fred? Davon wüsst ich was ... Na gut, wenn's schon mal Thema war und für Scheiße befunden wurde , kann's dann wohl zu. Schade ...

  • Smartiphone? Das mag keine Tapas... Das mark Smarties! Hab weder Smartphone, noch Tapas noch Smarties.... Aber Bier. Shit! Inner Garage... :uglybeer: Aber son Tapas wär auch nicht schlecht.

  • Wäre auch dafür.
    Für den Rest, kauft euch mal Neuzeit taugliche Telefone.
    Habt bestimmt noch Wählscheibentelefone Heeme , wa ?!


    Atsche

  • scheiss auf smartphone...früher hatten die leute hornhaut vom arbeiten,heute vom display-sauberwischen...
    manchmal frage ich mich,wie die menschheit früher überleben konnte..


    und ja,irgendwann stell ich mir n siemens w48 dahin. :inlove:

    Einmal editiert, zuletzt von Kardankarl ()

  • arrrggg
    warum wendet ihr euch nicht an den Hersteller von dem scheiß? wenn die so nen Dreck erfinden dann sollen die das gefälligst auch so machen das es mit gängiger Forensoftware funktioniert

  • wenn der bauer nicht schwimmen kann ist immer die badehose schuld.



    @ :phil:
    wir hatten hier schon schätschitt, hat niemand gebraucht, daher is das wohl wieder weg

  • Karlos, das funzt ja, mit dem Browser vom Handy und Tablet. Nur mit dem Tapatalk ists viel bequemer. Und soweit ich das verstanden habe, ist das ja nur eine Erweiteung der Forensoftware. Aber davon hab ich ja keine Ahnung. Daher die Frage/Umfrage.


    Ich finds halt praktisch, auch für unterwegs.