centerline alufelgen

  • Ich hab bei mir im Winterauto auch Paneele unten im Furaum, kommt klasse vom Klang her - die hochtner sitzen derzeit in den Spiegeldreiecken, berzeugen dort aber nicht, da die "bhne" zu weit auen steht - die werden im sommer an die A-Sulen wandern...


    dann brauch ich nur noch adresse ber die ich gnstig GFk und entsprechendes harz beziehen kann ;) Dann kanns bernchste Woche losgehen... ;)


    Cu Se

  • klar ich mach mir auch nix aus der meinung ander. ich wollt mir dadurch das ich die gefragt habe nur tipps geben lassen da ich mir ned direkt vorstellen kann was besser aussieht da ich noch keinen knud in matt scharz auf nem guten foto gesehen habe. der nicht von ner lackierer sondern selbst lackiert wurde. ein foto wrde mir bei meiner entscheidung schon gut helfen.


    denn schlecht ist mein alter lack ned, nur durch schweissarbeiten und rostbekmpfung is er halt ziemlich fleckig duch spachtel und rostschutz und so msst ich die stellen halt nachlackieren oder das ganze auto selber matt schwarz machen und ich weis halt ned was ich tun soll.

  • @dirni
    wenn dein lack ansonsten gut ist, tust du dir glaub ich den grten gefallen wenn du dir einen suchst der dir die betroffenen stellen nach feierabend :O anlackiert. ich hab sowas schon in auerordentlich guter qualitt fr kleines geld gesehen.


    moritz,
    der mattschwarz auch sehr geil findet

  • abgesehen davon das ich soeinen schon ewig suche und ned finde hab ich auch ned mal kleines geld zur verfgung, also tu ich das selbst. ich b einfach auf meinen alten tren und werd ihn wohl in originalfarbe wieder selber lackieren bis geld da is

  • wenn du lackierst noch ein tip: wenn du sprhst, nur bei ausreichender Temperatur - je heier desto besser. ich lege sprhdosen fr gewhnlich fr ein paar minuten auf die heizung (nicht zu hei und nich tzu lange - sonst kanns ins auge gehen)...


    Und Metalliclacke werden in der Regel nass in nass gesprht, was soviel heit wie: Grundlack (farbig), dann direkt den Klarlack hinterher... Dann wirds auch glnzend...


    Cu Se

  • ...da die Diskussion hier ja eh schon total aus dem Ruder gelaufen ist, und mit dem eigentlichen Thema nix mehr zu tun hat geb ich auch einfach mal meinen Senf dazu.
    Habe bei meinem 2er in die Stoffmattenverkleidung unterdem Amaturenbrett, einfach 2 Lcher geschnitten und die Boxen da rein gelegt.
    Wenn man kein Bose Gehr hat, und mit normalem gutem Klang zufrieden ist, ist das ne gute Lsung.
    Zum Thema Flammen lacken.
    Das macht man mit nem richtig guten Airbrushgert. Wenn das gut sein soll, mu schon der Profi ran.
    Ich hab mir letztes Jahr noch nen Zweitoldtimer zugelegt, da hab ich mich auch einfach mal dran ausgetobt, die Grundfarbe zusammen mit Schwarzer Innenausstattung hat geradezu danach geschrien.
    Hier mal en Photo:


    (PS: Das Auto ist natrlich ein Blender, aber ich steh dazu.)

  • glckwunsch bernd!


    musst sowas aber nicht verschweigen! ich schau auch gern mal ber den tellerrand, solabnge es heckantrieb hat ;) Schlielich fahr ich im Winter auch nen "Propeller-Auto" ausm Freistaate...


    Sehr lecker - knnte mich auch sehr reizen so ein E21 (is doch einer oder???)


    Cu Se

  • ich hab mir im november auch nen e21 angeguckt. leider war das ding aber zu fertig :(


    m. meinung nach einer der schnsten bmw, besonders natrlich ohne stossstange.


    ...und wenn er dann noch matt ist:



  • ...wegen krank gewesen, aber hier ist das Bild vom "Golden Toast"


    und soviel zum Thema "Flammendesign" ;)


    das war 1988 (Mauer stand noch; nur mal so geschichtlich angemerkt :rolleyes: )

  • hey david
    den 4tl vom oberen bild find ich aber richtig schick
    die "flamme" beim unteren allerdings (zumindest aufm foto) nich so sehr