Blechbearbeitung leicht gemacht (Achtung in Englisch)

  • Der Mensch hier hat sich sehr viel Mühe gemacht um ausgiebig zu erklären, wie man selbst Rep-Bleche anfertigt, für den Fall dass man selbige nicht kaufen kann oder ausreichend Zeit hat um sich dran zu geben. Ist aus nem Englischen Board, daher auch in Englisch :whistling:


    Panelbeater


    Dachte, das hätte eine Verlinkung in Tipps und Tricks verdient. :uglybeer:

  • Zitat

    nur werden die jungs mit den vierzehnvierern wieder meckern

    Musste erst mal schei.... gehen, bis ich den verstanden habe. Aber auf'm Klo kommen sowieso die besten Ideen.


    Nunja, die bilder sind ja nicht in diesem Forum, sondern in einem anderen verlinkt. Somit hier die Warnung:

    Der Link im ersten Beitrag enthält übermäßig viele und große Bilder (nach denen sonst immer geschrien wird) und benötigt eine halbe Ewigkeit zum Bildaufbau. Also erst Link Klicken, dann Kaffee ziehen und trinken und dann lesen
    )A(

  • Grundgütiger,
    der Seegers hats ja mal wirklich drauf :thumbsup:
    Ich behaupte, wenn ich mir so ein Blech zusammenklöppel sitze ich da einen halben Tag dran und das ist nur halbso passgenau, wie eins was der sich in 5 Minuten zusammenklöppelt....
    Aber immer wieder schön anzugucken, denkt man sich ja zwischendurch doch mal, warum haste das und das denn nun nicht so gemacht wie der, wäre sogar einfacher gewesen.

  • Ja. Der Typ ist echt genial! Und da sieht man auch wieder: gutes (und davon jede Menge) Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen!

  • Der Mann ist wirklich saugut !
    Respekt !
    Wollte eigentlich auch so`nen Fred eröffnen .......................jetzt müsste ich mich an dem Meister hier messen ................................und das kann ich nicht :laugh:


    Der ist richtig gut !! :spitze:


    Danke an Seinfeld für den Link , sehr inspirierend !! :spitze::uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • Phil, mach ruhig. Der Typ sitzt ja ganz weit weg. Ich find solche Freds immer gut, selbst wenn das Ergebnis nicht so aussieht wie dort gezeigt. Solange man keine Spachtelorgien draus macht passt das schon.