Altautotreff Stuttgart, Sonntag, 17.04.2016, ab 17 Uhr

  • Und schon wieder ist ein Monat vorbei, am kommenden Sonntag, 20.07.2014, ist ab 17 Uhr wieder Altautotreff an der Solitude!
    Hier ein paar Bilder vom letzten Mal, als wir uns ausnahmsweise bei der Motorworld treffen mußten wegen einer Veranstaltung an der Solitude: Link

  • Keine Ahnung, warum ich das noch nicht vorher gelesen habe, aber ich muss unbedingt mal vorbei kommen.
    Ob es diesen Sonntag klappt weiß ich noch nicht, aber da es ja offensichtlich jeden dritten Sonntag im Monat das Altautotreffen an der Solitude (mit Ausnahmen woanders) gibt, muss ich unbedingt teilnehmen.
    Danke, dass Du regelmäßig das Thema aktualisierst und ich so heute darauf aufmerksam geworden bin!

  • Wann ist denn das nächste Treffen, am 17. oder am 24. August?
    Beim letzten konnte ich doch nicht (und auch das Wetter hätte mich abgehalten), aber irgendwann muss das ja klappen. Nur steht im August Urlaub an, kann also sein, dass es auch wieder ungelegen ist. Dennoch, wäre schön schonmal zu wissen, wann das nächste Treffen ist. :)

  • Am kommenden Sonntag, den 17.08.2014, ist ab 17 Uhr wieder Altautotreff.
    Bericht und Bilder vom letzten Mal hier: Link
    Weitere Infos wie immer am Threadanfang.

  • Ich weiß, ich hab das zwar hier schon länger nicht mehr aktualisiert, aber der AAT hat regelmäßig stattgefunden und war meist gut besucht, und es ist wieder soweit:
    Am morgigen Sonntag, den 15.03.2015, findet ab 15 Uhr wieder der Altautotreff an der Solitude statt. Weitere Infos wie immer am Threadanfang.

  • Am kommenden Sonntag, 17.05.2015, ist es wieder soweit, Altautotreff an der Solitude ab 17 Uhr, wie jeden 3. Sonntag im Monat.


    Einen kurzen Bericht und Bilder vom letzten Mal gibt's hier.

  • Am kommenden Sonntag, 19.07.2015, ist es wieder soweit, Altautotreff Stuttgart ab 17 Uhr, wie jeden 3. Sonntag im Monat.
    Da an unserem Parkplatz an dem Sonntag das Solitude Revival stattfindet, treffen wir uns ausnahmsweise an der Motorworld in Böblingen!

  • Es ist schon wieder der dritte Sonntag im Monat, deswegen am kommenden Sonntag, 17.04.2016, ab 17 Uhr wieder Altautotreff an der Solitude!


    Mehr Infos am Threadanfang und Bilder vom letzten Mal hier.

  • Hallo!
    Oh das klingt ja super - ich wohne 5 Minuten von der Solitude entfernt - habe mich gerade frisch angemeldet :)
    Sind evtl ein paar Knudsen vor Ort? Ich überlege mir einen zu kaufen, saß aber noch nie in einem drin, geschweige denn bin ich mal mit einem gefahren. Darf man also auch ohne Altauto kommen ? ;)

  • No Knudsen heute, dafür Wetter und der Veranstalter wurde zum Schluss von einem Tieflader mit 2 Monstertrucks durchs Madental gejagt. Alles in allem ein Männlicher Nachmittag.

  • War mir gestern viel zu viel Regen, als dass ich das Coupé vor die Tür geschickt hätte. Schade, aber es wird ja weitere dritte Sonntage geben. :laugh:

  • Datebedingt konnte ich dann leider nicht, aber
    ich hoffe dass ich beim nächsten, oder übernächsten mal dann mit einem Taunus oder Granada vorbeikommen kann :) Mein T4 ist verkauft jetzt kann ich loslegen :)

  • Hol Dir den MK1 Turnier der beim Pits steht. Den kriegst Du je nach Aufpreis in genau dem Zustand den Du suchst. Der steht in Tuttlingen und irgendwer muss mich davor bewahren, dass ich den kaufe.

  • kauft den mal und gebt dem den zoolander, das wäre die einzige angemessene aktion!

  • Es sind verschiedene Turniere/Turniers/Tournetten. Der hier hat nix mit Zooey zu tun. Nur mit mir und meiner Uneinsichtigkeit was gute Autos angeht.