"To Search & Destroy" ...neuer Party Panzer

  • Also ich (und viele andere) bestellen ausschließlich bei www.rockauto.com


    Nicht abschrecken lassen, weils in den USA ist! Der Versand ist genauso, wenn nicht sogar schneller (die da drüben arbeiten warscheinlich nicht so langsam wie wir) als bei deutschen US-Teiledealern und die Preise sind bei weitem nicht so unverschämt!


    Gruß
    Marcus

    3 Mal editiert, zuletzt von Needles ()

  • Doch, bin im Endeffekt aber trotzdem immer billiger weggekommen als bei KTS oder solchen Mist. Einfach vergleichen.


    Aufpassen musste ich bisher nur, daß alles aus dem selben Versandlager kommt, sonst bezahlt man 2 mal Zoll, obwohl es trotzdem eine zusammengehörende Sendung ist. Aber leider halt 2 Pakete.


    Wird aber alles vor der Bestellbestätigung angezeigt.

  • ick hab ne schwäche für behördenfahrzeuge. :inlove:


    mein neid sei dir gewiss!





    rockauto.com :spitze:
    lohnt sich richtig wenn mann viel kaufen will

  • Viel kaufen ist das Stichwort. Brauche bisher nur nen frischen Zündschalter. In Deutschland nix gefunden.
    Und bei Rockauto knapp 27€ Versand...

  • Das einzige was mir noch einfallen würde ist www.usspeed.de


    Am Anfang, wo ich Rockauto noch nicht kannte war das der einzige Teiledealer, der mir nen originalen Messingkühler fürn Camaro liefern konnte.
    Die haben aber keinen Katalog, musst du anfragen.


    Ansonsten www.kts.de wollte ich eigentlich nicht empfehlen. Die haben nur Billigkram, fast schlimmer wie ATU.
    Motorcraft oder AC-Delco haben die gar nicht.

  • ...und die Antwort ist schon da. Die wollen 45€
    Da das Ding in USA nur 12€ kostet, wär das sogar noch biller...

  • konkretisiere mal zündschalter.
    das zündschloss selbst? oder das startrelais/magnetschalter im motorraum?

  • bei us-parts-online kostet der auch 45. ist ne tochterfirma von kts, nur etwas billiger für privatkunden und ohne viel schnickschnack und support.
    das teil ist das gleiche wie vom 73er mustang, aber bei den deutschen mustang teilehändlern ist es noch teurer.
    ich würds für 45 bestellen und fertig, nützt ja nix. oder sammelbestellung bei rockauto.

  • Vorerst kann ich die Karre direkt von der Batterie zum Magnetschalter starten.
    Ich warte noch ab, ob noch andere Ersatzteile anfallen und werde dann wohl bei Rockauto bestellen.
    Vielleicht sollte man mal nen Sammelfred erstellen...

  • hm...muss ich mir mal angucken,ich tät wohl auch noch was brauchen,muss aber nochmal genau gucken..auto ist grad net da,hoffe kann bald genau gucken,wie lang wollts n warten?

  • Ich hab den Capri die letzten Monate dauernd mit kurzschließen gestartet. N gutes Auto braucht son Zündschloss nur als Lenkradsperre!