Granada MK3 Bärlin

  • wieso ist es so still um den wagen??? man könnte ja meinen, die Forumsgemeinde weiss da was über den wagen??? sonst gehts doch immer sofort los, sobald nen wagen hier verlinkt wird...nur um den totenstille...


    Mir gehts nur darum das sich jemand mit knowhow den wagen ansieht und bilder für ich machen kann...das soll auch alles nicht gratis geschehen, komme für die unkosten auf, selbstverständlich! holen würde das kfz dann jemand für mich, wenn ich das ok gebe.


    Nur mal zur Info, der Besitzer tut sich sehr schwer und will das ich anrufe, aber dadurch habe ich den wagen auch nicht gesehen und konnte mir einen eindruck machen, lebe ja in der schweiz...


    Es ist wohl ein 2.8 v6 und gehe ich richtig in der annahme das es sich um einen ghia handelt????


    Vielleicht findet sich ja jemand, finde der wagen sieht auf den beiden bildern nach einer guten Basis aus.



    Gruss

  • Zumindest hat er den Ghia-Grill und den Radlaufchrom gab es wohl auch nur beim Ghia. Bei Auslieferung. Kann aber auch in den letzten 18 Jahren nachträglich an einen L angebaut worden sein ...

  • habe heute mit dem verkäufer telefoniert, er bestätigte nochmal das es ein ghia ist...hat auch etwas rost, er schickt mir fotos und dann entscheide ich :)...

  • Ich vermute, das es eine volle Hütte ist mit 2.8i-Motor. Radlaufchrom gab es beim 3er nicht ab Werk, dafür ist eine Lederausstattung seeeeehr selten. Könnte auch ein Vergaser sein. Anhand der Bilder kann man dann zumindest sagen, ob der Wagen Klima, Bordcomuter usw. hat.


    Wenn Du die Bilder hast, lad diese bitte hoch und dann kommen die Infos von selbst...

  • wieso ist es so still um den wagen??? man könnte ja meinen, die Forumsgemeinde weiss da was über den wagen??? sonst gehts doch immer sofort los, sobald nen wagen hier verlinkt wird...nur um den totenstille...


    Warum hängt denn der Arsch hinten so dolle ? :wonder::hexweg:

  • @Tomas...wenn ich bilder hab lad ich diese hoch...aber auch dieser verkäufer scheint es nicht so eilig zu haben...habe ja nun extra schon angerufen...

  • Wie wahr Zombie. Das sind wirklich fette Sonnenstuhl-Auflagen, waren damals aber richtig teuer. Manchen geht´s halt nur um Besitzen ...

  • In der Farbe gehts ja noch aber in grau sieht das echt kacke aus! Aber die müssen ja fest sein sonst rutscht ja der ganze Krempel hin und her :irre:

  • wenn der herr schreibt lederausstattung, muss es dann zwingend diese sein??? oder gabs im granada noch andere ledersitze???er hat mir aber am telefon nochmal gesagt, es ist ein ghia

  • aha alles klar....gut gut...nun mal abwarten wie es weiter geht...verkäufer meldet sich ja nicht und auch ein anruf hat nichts gebracht...