Innenvierkantschrauben für Getriebe und Differential

  • Hallo Zusammen!


    Leider waren die Madenschrauben vom Getriebe und dem Diff. so dermaßen festgegammelt, daß ich sie nur mithilfe einer obenaufgeschweißten Mutter lösen konnte. Nun habe ich das Problem, daß selbst motomobile die Dinger nicht liefern kann und mein Teiledealer leider auch nichts passendes finden kann.


    Hat jemand vielleicht noch diese Schrauben aus einem defekten Getriebe oder Diff. oder kann mir eine Quelle nennen wo ich passenden Ersatz finde? Müssen ja keine Innenvierkant sein.


    Danke schon mal im voraus.


    Darki

  • ich müsste wohl noch 2 stück da haben. kommen beide aus einem 4 gang getriebe. ich guck morgen mal!

  • Gibt´s irgendwo bei Ebay in magnetisch mit normalem Kopf. Ich finde die nur grad nicht.
    Hatte ich mir auch geholt. Sind top...

  • Hi!


    Butcher, kannste mir die schicken wenn Du sie findest? Die ebay Schrauben wären auch cool weil ich nach dem Taunus einen Granada mache und da bestimmt auch das Problem auftritt.


    Unter granada666@web.de können wir ja Adresse und Kontodaten austauschen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Darki

  • gib denen da nächste mal vorher ein paar gute schläge mitm hammer mit. also schraubwerkzeug rein, mitm hammer hinten drauf, fest reindrücken und drehen. vll kurz versuchen in richtung fest zu drehen, dass sich der gammel löst. und auch um die schraube herum mitm autogen warm machen. mit den methoden hatte ich bis etz immer erfolg...

  • bin heut leider nicht mehr dazu gekommen zu gucken aber ich hol das die tage nach und dann steck ich die in einen umschlag und schick sie dir zu. gib mal schon adresse per pn.