Drehzahlmesser Granada

  • ich hab das auch grade auseinandergefummelt, muss nu noch den elektro-tacho anschlieen und so und da wollt ich dann gleich n neues armaturenbrett schnitzen. das is kacke, dass aluplatten mit 1-2mm durchmesser so teuer sind!
    so ganz steige ich da auch nicht durch, aber bist du dir mit den 2&8 fr tank&temp sicher? denn n eigenen minuspol fr alles hat doch diese plastikplatine schon...?


    muss mir noch eine elegante lsung fr den anschluss der stecker ausdenken.
    mfg,
    simon

  • Die Belegung der Stecker ist immer abhngig von dem bisher verbauten Armaturenkasten. Der mit Uhr hat ne andere Belegung als der ohne, der mit DZM ist wieder anders.
    Am besten ist es wirklich, die Leitungen zu verfolgen.
    Wer das nicht kann und zufllig in meiner Nhe wohnt kann mit mir gerne nen Termin absprechen.
    Fr nen Burger bei McDoof steck ich euch das ganze dann um ;)

  • hehe ich kriege das schon hin. schn 12V-LEDs und chromkipphebel, n radio und den neuen tacho.
    mir wird das grade etwas suspekt: drei kabel am ritzel, drei anschlsse am tacho selber. wo muss da wie energie zwischen?

  • ... wovon sprichst du dimon, entweder bi ich etwas abgespannt oder was auch immer, ich versteh nicht ganz was du meinst?! kipphebel, radio, 3 anschlsse????????


    Cu Se

  • ups, sorry! :)
    also ich hab ein elektrisches tachoritzel im getriebe und einen dazu passenden scorpio-tacho (bj ca. 1989). nu frage ich mich, wie ich die drei drhte mit den drei pins verbinde, die aus dem tacho hinten rausgucken. da muss ja irgendwie auch noch strom zwischen, wa? wei das einer?