lenkradschaltung

  • hallo
    nach anfnglichem nerv beim registrieren (wei einer warum moritz ein ungltiger benutzername ist? mute mich derwegen moritz der erste nennen) und gleich als nchstes warum steht da immer noch hallo gast und benutzername: gast obwohl ich mich fnfmal hintereinander eingeloggt hab?
    meine erste frage beim meinem P7 mit 4-gang-lenkradschaltung hab ich gestern den schaltprgel abgebrochen, wie demontiert man das teil zwecks austausch? nachdem ich die lenksulenverkleidung gelst hatte war ich irgendwie mit meinem latein am ende, das ding ist irgendwie genietet (ich denke das krieg ich wohl los) aber dann gibt es ja noch den knopf mit dem man die rckwrtsgangsperre aufhebt und jetzt die frage: wo oder wie soll man den zug lsen der an dem knopf hngt? an der lenksulenseite sieht mir das ganze unlsbar aus und an der seite mit dem knopf lt sich auch mit gewalt nichts lsen also sol heien ich krieg den knopf nicht ab. ich hatte eigentlich vermutet, da man da irgendwas auseinanderschrauben kann und dann den zug aushngen kann. wie gehts bin ich zu doof oder ist igendwas einfach festgegammelt oder verpfuscht?
    mfg
    moritz

  • Hi Moritz!


    Also, dass Problem ist dass du dich nicht mit richtiger Emailadresse angemeldet hast. So - Spam gibts hier net! D Ich verkaufe keine EMailadressen!!! Du httest deine Emailadresse bentigt um dich freischalten zu knnen, da man einen Link zur Aktivierung zugeschickt bekommt - ich habe das jetzt manuell erledigt.


    Du kannst also in Zukunft den Namen Moritz benutzen...


    Cu Se