Der Youtube-Sammelfred

  • Wenn ich dem zuschaue, wird mir schlecht. Erinnert mich an die Autodoktoren. :sick

    Deren Video ist ja wieder zum Abgewöhnen. Wasser im Puff. Ach nee, sag bloß. Völlig neu. Garnicht erst geschaut.


    LG

    Andreas

  • Automobile Fehlkonstruktion.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was einem Youtube manchmal so anbietet.... Ich glaub ab Mai gäbs mal wieder was zum zocken, Der Style gefällt mir jedenfalls


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :whistling Seid gnädig, es ist mein erster wirklicher Versuch ein Video zu editieren.

  • Habs grad nur ohne Ton geguckt. Bei der Kameraposition hinter der Fahrertür ist die Spiegelung im Türgriff voll der kuhle Effekt.