Super Verbleit - Freiburg

  • Da es sowas im Raum Freiburg noch nicht gibt, wollte ich das mal anleihern.
    Gedacht ist, dass das mal ein Selbstläufer wird. Wer Zeit und Lust hat kommt vorbei. Egal ob für 2 Stunden oder 15 Minuten.
    Flyer sind im Durck. :)
    das erste Treffen findet gleich diesen Sonntag, den 6. Mai statt. Da die Vorlaufzeit recht kurz war und noch keine Flyer verteilt werden konnten rechne ich noch nicht mit vielen Besuchern. Aber vllt findet ja trotzdem der eine oder andere den Weg... :thumbsup:
    http://www.facebook.com/groups…34928217/418204324859288/


  • Drück die Daumen daß ein paasr Leute kommen !
    Mir ist es leider zu weit :uglybeer:

  • Hier ist immer allen alles zu weit... Stell dich halt an, wenn du die Nacht durchfährst dann bist am morgen auch da...

  • so, kommenden Sonntag (03.06.2012) ist es schon wieder so weit. Das 2. offizielle "Super-Verbleit". Mal sehen ob sich dieses Mal ein paar mehr Leute einfinden.


    Für alle, die noch einen Grund zu kommen suchen. Ich lasse einen Kasten Radler springen...

  • ich würde sagen, dass das Treffen gestern wirklich ein kleiner Erfolg war. Trotz des beschissenen Wetters waren immerhin schon 5 Fahrzeuge (150% mehr als beim ersten Mal) und einiges mehr an Personen da. Für das 2. Treffen nicht schlecht, oder? Ich denke dass die ursprüngliche Idee gut angekommen ist. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächsten Monat, da sich bei ordentlichem Wetter noch mehr Leute angekündigt haben...


    Bilder gibts leider keine, da der Elan bei dem Regenwetter nicht da war um Fotos zu machen.

  • so, kommenden Sonntag ist es mal wieder so weit. Wir treffen uns zum
    inzwischen 4. Super Verbleit auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastr.
    in Freiburg.


    Da das Wetter diesen Sonntag wirklich gut werden sollte hoffe ich auf einen neuen "Besucher-Rekord" und einige neue Gesichter.


    Wie immer ab 16.00 Uhr...

  • Gestern war das vierte mal Super-Verbleit und wir hatten ENDLICH gutes Wetter. Das hat sich dann auch gleich mal auf die Besucher-Zahlen ausgewirkt.


    So konnten wir dann auch einige neue Gesichter begrüßen, neue Kontakte knüpfen und natürlich eine Menge Benzin reden. ;-)


    Dank großzügiger Bier-Spende von Tobi und viel Sonnenschein war die Stimmung durchweg gut.


    Insgesamt haben wir 14 Autos und 2 Mopeds gezählt (war ja ein kommen und gehen). Vom Goggo aus den 50ern über Kadett und Commodore aus den 70ern bis hin zu BMW E34 aus den 90ern war alles dabei.


    Ich denke, dass es den meisten gefallen hat und mal sehen ob wir das in den nächsten Monaten noch toppen können... :mrgreen:





  • an alle Wetterfesten-Altblechfahrer. Kommenden Sonntag den 2. Dezember ist das letzte SUPER-VERBLEIT im Jahr 2012.


    Das ist doch nochmal ein guter Grund ein bischen Sprit zu verbrennen und den A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße anzusteuern.



    Wie bereits gesagt: Scheut euch nicht mit der Alltagshure, dem
    Geschäftswagen, dem Fahrrad oder von mir aus auch der Bahn zu kommen,
    falls ihr euern Liebling schon eingemottet habt.



    Hat jemand einen Camping-Kocher? Ich bringe ein Pulle Glühwein mit!!!

  • Morgen Sonntag den 6. Januar ist das erste Super-Verbleit des Jahres 2013. Trotz oder gerade wegen des Feiertages hoffe ich auf zahlreiches erscheinen. :D


    Soweit ich gesehen habe könnte das Wetter sogar einigermaßen mitspielen...


    Wie immer ab 16.00 Uhr, ATU-Parkplatz Tullastraße Freiburg.

  • Trotz des bescheidenen Wetters haben gestern wieder einige Leute den Weg in die Tullastraße gefunden. Schlagt mich, wenn ich mich irre, aber ich habe 10 Personen + Anhang gezählt. Insgesamt also gut 15 Leute auf dem Platz.


    Die Runde hat sich dann nach rund 2 Stunden auch nicht wegen mangelndem Gesprächsstoff aufgelöst sondern eher wegen kalter Füsse und Nasen. War trotzdem klasse und macht jedes Mal Spaß wieder neue Gesichter begrüßen zu können.


    Altblech war auch ordentlich vorgefahren. War zwar sehr Opel-lastig, aber trotzdem bunt gemischt. (Kadett-B Coupe, Commodore-A Coupe, Commodore-B Coupe, Manta-B, Ascona-B, Kadett-D, W124 Limo, W126 Limo und diverse Winter- und Alltagskutschen)
    ...
    Ich war auf jeden Fall begeistert und freue mich, dass das Treffen so gut angenommen wird!


    Spätestens am 03. Februar sehen wir uns wieder! Bis die Tage...
    P.S. hab schon wieder vergessen Bilder zu machen... ;(

  • Servus,


    also am Sonntag wäre normalerweise wieder Super-Verbleit. Da der Jürgen (creme-farbenes Commdore-B Coupe) am Sonntag seinen Geburtstag feiert, verlegen wir das Treffen kurzerhand zu einem Wintergrillen auf die Grünwasenhütte in Freiburg Pfaffenweiler. Das heißt, dass ALLE Besucher des Treffens eingeladen sind!!!


    Einen Grundstock an Bier,alkfreien Getränken, Glühwein, Brot, Soßen und Würstchen stellt der Jürgen bereit. Wäre trotzdem schön wenn ihr etwas Grillgut und Getränke mitbringen könntet.


    Ansonsten ist ab März wieder alles beim Alten. Also jeden 1. Sonntag im Monat Treffpunkt auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.


    Da ja nicht jeder ständig online ist würde ich euch bitten allen anderen Leuten bescheid zu geben.


    Viele Grüße - bis Sonntag

  • So, am kommenden Sonntag (7. Juli) ist es mal wieder soweit. SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.


    Das Wetter soll ja top werden. Bin mal gespannt ob man ein paar neues Gesichter sieht.


    Bilder vom Juni-Treffen.




  • Kommenden Sonntag (01.09.2013) ist wieder SUPER-VERBLEIT auf dem A.T.U.-Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.


    Wir freuen uns auf neue Gesichter, aber auch darauf die "alten" Gesichter mal wieder zu sehen. Der Winter kommt mit großen Schritten.

  • Die Saison ist leider bald zu Ende, aber fürs Super-Verbleit im Oktober scheint das Wetter nochmal zu halten! Also genau der richtige Anlass euer Altblech nochmal aus der Garage zu holen!!!


    Sonntag 6. Oktober 2013, A.T.U-Parkplatz, Tullastraße in Freiburg, ab 16.00 Uhr!!!


    Anbei noch ein paar Bilder vom letzten Treffen... :10:





  • schon wieder ein Monat rum und Super-Verbleit startet nun schon ins dritte Jahr. Wie die Zeit vergeht...



    Kommenden Sonntag den 05. Januar 2014 also das erste Super-Verbleit im
    Jahr 2014. Zeit eure Relikte aus dem letzten Jahrtausend ;) anzuschmeißen und ein bischen Sprit zu verbrennen!


    Wie immer um 16.00 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße in Freiburg.

  • Hallo Leute,


    kommenden Sonntag 02. März 2014 ist wieder SUPER-VERBLEIT in Freiburg. Wie immer ab 16.00 Uhr auf dem A.T.U. Parkplatz in der Tullastraße Freiburg.


    Freuen uns auf neue Gesichter aber auch auf alle Leute die wir schon eine Weile nicht mehr gesehen haben.


    Viele Grüße


    P.S. man könnte meinen es handelt sich um ein Alt-Opel-Treffen! Ist aber DEFINITIV nicht so!!! )A(






    Jetzt Bilder hochladen