Würzburg / Umland

  • so, bin hier schon ne weile, aber wenig aktiv, dabei.
    darf mich mal vorstellen. ivan ist mein spitzname wegen meines russischen vornamens ;)


    bin grade jobtechnisch in den raum wü gekommen und such evtl. kontakt zu paar leuten die schrauben (können).


    was ich fahre ist ja ersichtlich. hab ahnung, erfahrung und kann was. schraube seit gut 20 jahren an ford, simca, bmw, und mach meinen kram ordentlich.


    klasse wär natürlich ne schraubergemeinschaft (eher schrauben als saufen) in der gegend.
    vielleicht kennt ja einer einen der einen kennt der platz in der halle hat oder sowas.
    hatte mir die letzten jahre mit anderen ein gewächshaus geteilt aber das ist jetzt zu weit weg zum schrauben.


    gayle grüsse :D










    :cursing:

  • Servusle Fochtfahrer,


    Hast Du jemals ne PN oder sonstiges auf Deine Frage bekommen?


    Ich hab mir letztes Jahr meinen ersten Oldie geholt und such grad Anschluss an entspannte Leute in und um Würzburg um mal ein bisschen gemeinsam zu schrauben. Hab selbst noch garkeine Ahnung oder Erfahrung vom Autoschrauben, würde das aber gern in gemütlicher Runde ändern.


    Was Du da beschreibst klingt schonmal genau nach dem, was mir auch so vorschwebt. Hab weder Lust mit weißhaarigen Flügeltür-Fahrern an nem Stammtisch zu sitzen, noch will ich nen Schwätzer mit ner Bierdose in der Hand ertragen... Dann eben lieber gechillt die Hände in ner kleinen Halle (mit Couch) schmutzig machen. ;)


    Meld Dich mal wenn Du Bock hast.
    Das gilt natürlich auch für Alle anderen hier, die im Würzburger Raum wohnen...


    Grüße )A(

  • naja... so unrecht hat "schmutzfänger" auch wieder nicht.......

  • nene ich bin registriert. und pöbeln... weiss nicht... schreibe ja nur was ich lese und sehe :)

  • Olala,


    Schulldijung an alle Biertrinker hier, die sich angesprochen fühlen... Ich bin dem Zeugs ja auch nicht abgeneigt. Ganz im Gegenteil... :uglybeer:


    Wollte damit nur sagen, daß man sich beim gemeinsamen Schrauben nicht auf Bier und Labern beschränken sollte, sondern (zumindest zwichendurch) auch mal n Werkzeug in die Hand nehmen sollte.

  • schöner wagen da im avatar.
    consul GT?

    Dankeschön! :)


    Ist ein "gewöhnlicher" 2.3er Granada, aber mein ganzer Stolz. Steht, läuft und säuft wie ne 1 und wird mich dem Thema "Oldie-fahren-leben-schrauben" hoffentlich schnell näher bringen.

  • die lampen und das fehlen einer gummileiste auf der stoßstange brachten mir zu der vermutung.
    ich konnte die lampen nicht so gut erkennen auf dem kleinen bild, aber jetzt scheint´s mir auch so als ob die unten und nicht oben befestgt wären.
    ist ja auch egal, bzw ist granada eh besser als consul.


    mach doch ruhig mal einen vorstellungsthread mit bildern vom objekt der begierde.

  • Was interessieren Dich Leutz aus Würzburg, wo Asbach doch 250km entfernt liegt?
    Gab wen aus Schweinfurt, der beim vorletzten Kottenhain da war. Komme nur grade nicht auf den Namen.

  • Das ist der Mach1 der war 2015 mit dem Beigen Granada in KH.


    Hat allerdings momentan kaum Zeit fürs Forum und viel um die Ohren, habe in allerdings vor zwei Wochen persönlich getroffen, und er schaut wohl gelegentlich noch hier rein.