Cortina-Scheinwerfer

  • hat jemand ne ahnung, ob die cortina-scheinwerfer in den taunus passen (optisch/technisch whatever) und ob das allgemein ne gute idee ist?
    gemeint sind unteren auf dieser seite, die hab ich auch schon auf anderen cortinas gesehen:
    link

  • ich denke die scheinwerfer sind relativ egal, da kann man so ziemlich jeden nehmen, nur der grill ist die problematik. hat hawe seinem nicht selbst angefertigt oder anfertigen lassen? und ich meine, da es einen entsprechenden grill nicht gab kann man den grill entsprechend den scheinerfern anfertigen.

  • der grill is nich das problem, will keinen aus alu! da nimmt man billig son plastikdingen und schnibbelt da ein bisschen drin rum. die frage ist nur, wie hoch sind die im vergleich zu den standard-vierecken und was sonst noch zu beachten wre. und natrlich: kriegt man sowas berhaupt fr einen vernnftigen preis? oder gibts ne gute alternative zu den cortinas?
    und die cortinas ham oft sone doppelten!

  • hehe schon, aber nicht so geile wie beim cortina - die umrahmung passt einfach perfekt in die front! =)
    aber hat denn jemand ein bild von nem knudsen mit anderen doppelscheinwerfern? (irgendjemand wird doch sicher wieder ganz hei sein, mit seiner sammlung zu prollen? ;))