Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • beim azubi noch mal schnell nen Motor und Kram für den Onkel abgeworfen. Nun ist sind wir leer bis bottrop also mal nen Geschwindigkeitstest mit dem Anhänger

  • zum Schluß noch mal den Kram geladen wofür wir eigentlich gefahren sind. Riesige Grills fürs nächste Treffen.

  • denn könn wa ja bald ein bis zwei Würste auflegen...


    Kann mir jemand aus der Firma erklären warum ihr Berlin-Göttingen-Erfurt-Bochum fahrt?
    Sind doch 250km mehr als wenn man als erstes Erfurt ansteuert?
    :sinnlos:

  • ich glaube die waren hier.
    karl hatte eine seltsame hippsterfrisur.
    und irgendeiner hat seine superweiss in 2 stunden zahncreme vergessen.
    selbst die ossis sind nicht mehr asozial. schlimm.


    wir müssen alle auf den saturn ziehen.

  • zahnpasta vor Ort. ...cool, dann brauche ich ja nur n Glas mitbringen

  • Nein, sie hatten diese Zahnpasta dabei?! Das erklärt einiges.
    Dann finde ich es beachtenswert, dass sie überhaupt angekommen sind.


    hihi...


    göttingen war als erstes ausgeschildert und die 38 endlich fertig...

    ich glaub nicht dass die zwischendurch irgendetwas gelesen haben

  • Aufgrund der beschränkten Platzverhältnisse und der kontinuierlich steigenden Mieten in der Affenstadt expandiert die Firma nach Brandenburg und hat nun einen neuen Außenposten.
    Hier die erste Begehung der neuen Behausung mit König Uschi und dem Azubi.




    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • hehe, fetzt. endlich genug platz zum autos sammeln die man nicht braucht. erstmal ne kuh würde ich sagen, oder rasenmäher. ich hab noch zwei benziner, die würde ich dir schenken

  • Ja, endlich. Tier ist schon da, gehört aber nicht uns, was aber trotzdem bedeutet, dass es im Herbst Steak gibt. :michi:




    Benzingerät immer gut. Die große Wiese hinter der Scheune mäht momentannen Bauer, vorne müsste man mal ran, obwohl die Frau rundrum schon ordentlich Unkraut gerupft hat

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • die zensierte frau hat mich erstmal zum lachen gebracht. das weiss-schwarze tier im vordergrund sieht lustig aus, was ist das für ne rasse?

  • Die schwarzweiße Kuh ist ne Limousine.
    Gibt aber keine Milch.
    Schade...
    Werd mal die anderen Limousinen probieren, sobald Dulle seinen Scheiß angeschleppt hat.

  • Herzlichen Glückwunsch. Wir haben am Freitag auch den Hausstand aufs Dorf verfrachtet und der Stadt den Rücken gekehrt. Viel Spaß euch aufm Land und sagt mal Bescheid, wenn ihr soweit seid, das ihr Besuch vertragt. Würd ich mir gern mal anschauen.

  • Hee
    Grosses Kino, empfehle das Gras einfach platt zu fahn.
    Wennst Schneeketten montirest iss die Wiese auch gleich vertikutiert.
    Auf alle fälle ein gutes Anwesen für dir Königsfamilie Uschi.
    Freu mich mal ganz kräftig für euch.


    Mfp
    xl

  • Gespann ist gepackt, Dachgarten besät. Ich werde heute schon mal plattfahren bis die 2 Rasenmäher vom Onkel im duo über die Wiese runkeln.