Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Welches Cpe als erstes die Strasse Rockt.........-
    dessen besitzer zahlt dem Anderen n´bier....
    eigentlich solltma zusammenschrauben....
    Guter schuss Dulle


    Mfp
    xl

  • wo?wie?watt?Du QP? Ich Kuhpeh?!
    motorraum bei mir leer, Kofferraum total voll, irgendwas stimmt da nich, muss ich mal kucken
    dann hätte ich ihn ja gleich bei dir unter stellen udn meinen koffer mitbringen können

  • Freitachs den Nortstar Richtung Bodensee zum gonzo geschippert, den guten alten DDR Reifen am HP500 platt gefahrn,
    Kabelspaghetti vom V8 gefummelt und güldenen V8 Taunus mit leeren Tank durch die Gegend getrieben,
    Fordzilla getroffen und Moppet gekricht, mit Peter gealbert, Bier getrunken und schlussendlich aufn wichtigen Hecktreiber Treffen aufgeschlagen








  • Siehste doch. Hardcore-Tischkicker eben. Gegen Wbk. Das kann man net unbeschadet überstehen.

  • Wenn ich das wieder so sehe - wie habe ich bloß meine Jugend verbracht... :wonder: da erblast man(n) vor neid....

  • Hee
    @ Logistiker ihr könnt jederzeit kommen mit Koffer und max. 10 Karren.....
    nö im Ernst, Platz ist für dieses und jenes.


    @ Dulle, meinte das P7 Qpe hab auchsowas, und platz hätt ich auch gehabt.. nurnoch keine eingerichtete Werkstatt


    Könnt aber grad n`Trailerteam für 2 Karren gut gebrauchen..wurscht wird schon werden...


    Mfp
    xl

  • Wir expandieren, halzbrecherisch mit süffenden Vergaser und ohne Nummern fuhren wir ihn nach Hause,
    die schlimmsten 500 Meter in der Firmengeschichte
    nu ist er endlich da
    danke Zombie!



  • steht doch da, 500m
    bleibt erstmal damit dulle die vorzüge eines 6 zylinders schätzen lernt
    nich das er noch mal in seinem leben auf weniger zurück greift

  • so Freunde, es geht weiter.
    wir expandieren und haben dazu einen Azubi eingestellt, hierzu mal ein Foto vom Einstellungstest. Nun brauchen wir noch für die Frauenquote ein junge gut aussehende notgeile Sekretärin die auch gerne mal nackt zur Arbeit kommt.





    naja und weil die Gelegenheit grad günstig war






    Zum Schluss möchte ich nicht unerwähnt lassen das Ende des Monats Logistikwochen sind, bestellungen werden gern angenommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

  • Das mit der Sekretärin würd ich nochmal überdenken, ihr kommt zu nix mehr wenn dauernd so´n Gerät bei euch rumlungert....der Untergang für jedes Unternehmen.