Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Sind die Herren Speditöre in den nächsten 2 Wochen mal wieder unterwegs in Richtung Ruhrgebiet oder Osnabrück?
    Hätte da einen Speditionsauftrag - von Nähe Hildesheim (Betheln) müsste eine nicht fahrbereite Nuss nach OS oder am besten nach
    49740 Haselünne - beides wäre ok.
    Könnte dann im Gegenzug die Rückbank nach OS holenn und würde eine fürstliche finanzielle Belohnung, die weit über die Spritkosten hinweggeht, ausrufen.
    Falls so, müsste es bis zum 18 12. erledigt sein.....

  • Moin Dierk,
    geplant ist nix, aber wenn wir den holen sollen,
    dann sprech ich das mal ab.


    Rückbank kann erstmal liegen bleiben, ich brauch die vor nächsten Sommer nicht.

  • Letzte Woche gings also los mit dem Schnörkelphilipp den GXL holen:




    In Hildesheim abgeholt und dann querfeldein hoch zum HansW




    Bisschen gequasselt und dann runter gen Münster nochn Granada Diesel ankucken


    Pferd , lenkt , bremst, also gleich aufgeladen





    Danach ab nach Bochum und Teilepuzzle.
    Grasi kam mit meinem EX Wintergranni, den jetzt der Aleks fährt





    Feierabend, erstmal schön Bier und ein bisschen Auto guggen.


    Nächster Tag gings denn weiter: Vormittags haben wir uns noch nen Fahrzeug mit zwei Buchstaben angesehen und ne Ausfahrt mit dem Nick gemacht.




    Viele hier würden meinen ein Granada Diesel ist nun nicht so spannend, doch die Münsteraner sehen das anders.
    Wir haben schnell Freunde gefunden, Guido z.B. meinte zwischen seinem 5. und 6. Rosé, dass wir irgendwie verrückt wären.
    Er wäre aber wohl auch ohne zu zucken mitgekommen, wenn hinten noch Platz gehabt hätten...






    Abends kamen wir dann zwischen Bremen und Hamburg an, wo wie noch eine Innenausstattung für den Taunus Turnier eingepackt haben.
    Der Jörg hatte dort auch einiges angesammelt: den Granni fährt er im Alltag und der weisse Taunus Turnier im Hintergrund war nur 4 Jahre zugelassen und ist ohne Durchrostungen.







    Das Restwochenende waren wir dann noch auf einer wohltätigen Veranstaltung und haben bestimmt 500 Glühwein ausgeschenkt.
    Montag dann wieder zurück auf den Hof, ausladen, Granada abladen, Teile anbauen und noch ne kleine Runde drehen.
    Der Abend endete dann damit, dass wir noch nen 40 Jahre alten Trabbi aus dem Garten gezogen haben, der dort 20 Jahre stand.
    Nach 1800km war ich wieder Zuhause.




    Doch am nächsten Tag nach der Arbeit und noch 3 Stunden Werkstatt gings schon wieder los Richtung Hannover, Monses Geburtstag und einen weiteren Taunus überführen...





    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Es wollte schon wieder einer gefahren werden, langsam kriechen sie aus ihren Löchern.
    Zweimal Schweineohr mit Knusperschwarte bitte:


    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Es läuft wieder an:


    Morgen Newport holen und OHC Turnier rauskramen.


    Dann Freitag los gen Nürnberg Granada OHC Turnier wegbringen.
    Samstag gen Frankfurt am Main Güllepumpe holen.
    Bis da Innenausstattung MK2 für Fordfreddy drin.
    Sonst noch Platz. Zeitplan ist eng.
    Braucht wer was?
    Fahr Samstag Mittag denn von da hoch gen Hildesheim. Hinten Güllepumpe drin und Karre hinten drauf.


    Mitte Februar dann Berlin-Bielefeld und zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hat alles ein wenig geschwankt, aber der Kahn ist gut gelandet.


    Nun gehört Karlos der Newport, hoffentlich geht es bald los so dass er im Sommer wieder rollt.Im Februar dann noch Motor für das Ding holen...






  • jo amtlich, größer gehts bei Chrysler Pkws auch nich,
    hat gerade da so hin gepasst wo vorher die Transe stand...