Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

  • Ich war diesmal fotofaul. Is noch mehr passiert, aber die Loreley war mal wieder so bezünftigend, da wusste man nicht ein noch aus.


    Ja, Turnier is nun dem Tim, davor hatte ihn der Johannes. Als ich den aus der Halle gezogen hab, war der optisch echt hinüber. Blechmäßig auch zeimlich faul...

  • Der Vorbesitzer war immer geblendet, und hatte große Füße, deshalb hat der auch ein gekürztes Gaspedal. Sonst Ghia Möbel, Automatik und Klima.

  • He
    Nach deiner fahrerbeschreibung stell ich mir n zu heiss gewaschenen Yeti vor.


    Illtis is n guter Deckname fürn Auto,
    ganzwurscht was ankommt, man hätt schlimmeres erwartet

  • Der grüne war doch in München zum Verkauf vor nem Jahr oder so. Komisches Dach, oder Scheibe zu klein!

  • Also diesen Samstag Trailer und Zugfahrzeug beladen und Sonntag um sechs morgens los, Karlos eingeladen und ab Richtung Saarland.









    Plan Tag 1: 1050km fahren, dabei P7 Felgen beim Rolf abholen, den Mk2 beim Freddy abwerfen...









    ...dann weiter hoch zum Frank Bier trinken.
    Das Wetter war gut, ab und an mal Schnee, 80km/h Schnitt, bei Ankunft um 22.Uhr in Köln frühlingshafte Temperaturen.





    Montag morgens dann noch mit Frank Motor einbauen, alles dran stecken, Teilepuzzle und Leberwurst.
    Der Gras-Tüp kam auch noch helfen und holte nen weiteren Motor ab.
    Leider hab ich es versäumt Bilder zu machen, da ich die meiste Zeit nur hinterm Lenkrad saß.
    Hier eins vom Knudsen als er zum Transport zusammen gesteckt war.











    Nach missglückten versuchen die vergammelte Trailerbeleuchtung zu reaprieren schnell weiter bei Tageslicht nach Bochum zu Wibke und Nick; Bowling und Hansa.









    Zum Dienstag muss ich glaube ich nicht viel schreiben, es fing sonnig mit einem guten Frühstück an und wurde dann immer dunkler und kälter. Die Worte A2 und Schneechaos sagen eigentlich alles.


    Ich weiss nicht wieviele Leute uns als verrückt eingeschätzt haben, als wir mit dem Trailer auf den komplett zugeschneiten Dorfstraßen rumrutschten um die Vollsperrung zu umfahren.
    Auf der A2 herrschte endzeitliche Stimmung. Ich hab noch nie so viele frische Unfälle hintereinander gesehen. Der erste den wir zu Augen bekamen war übrigens ein beladenes Trailergespann welches neben uns im Graben lag. :gruebel:
    Im Endeffekt waren wir nach 10 Stunden und 530 Kilometern in Berlin wo uns schon der Azubi erwartete.
    Mit Trailer ein recht guter Schnitt, denn manche kamen garnicht an, saßen schon 8 Stunden frierend im Fahrzeug oder rutschten noch über die zahlreichen ungeräumten Auffahrten und Fahrstreifen.



    Nen fetten Dank hier auch an Karlos für das beruhigende Biertinken auf dem Beifahrersitz, die Navigation und dass er sich nicht ständig im Armaturenbrett festgebissen hat.
    Und vor allem an Taunustussi und Monse, die uns das Zugfahrzeug spendeten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ja, ungeplantes Bier ist immer willkommen!
    Hättest du nicht nur einen Kasten dabei gehabt und warst nicht doppelt krank gewesen, hätten wir auch mehr getrunken.
    Genug Karren zum drin pennen wären ja da gewesen. :michi:

  • Mafijoosi, magst Du bitte mal Deine PNs beantworten? Wir haben da immer noch in Auspuffthema :winke:


    Sorry für OT... :whistling:


    Gruß,


    DX-Zwo

  • Dx hat Post.
    Und ich muss mal noch schauen, ob fuer den Micha ne Windoof CD rumliegt. Braucht er ja dann auch fuer den Ersatzschlepptop von mir.