Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dulle und Karlos - logiksicherer Fred

      Dulle und Karlos Logistik - Call and pay
      wir fahrn Autobahn, voll bis unters Dach, sinnlos logistisch durchs Land.


      Nächste Termine:

      irgendwo zwischen 1. und 15.4 mitm Taunus Kombi dem Phil seine IA bringen
      Berlin-Passau
      evtl. das PsychoHuhn beiern
      Pause, Bier trinken mit Fordzilla (Friedrichshafen)
      Johnny da inne Nähe besuchen, wahrscheinlich einiges an Kram da einladen, eventuell 2 Türn und ne Hecklappe Granada hinten drin (muss nach Berlin hier an Kombi dran)

      wahrscheinlich dann weiter hoch gen Bielefeld
      Bielefeld-Hannover
      Hannover Berlin

      soweit die Planung, kann sich aber noch ändern

      kann aufm Weg liegende Leichen bekucken, Teile, die noch reinpassen auflesen, mitbringen, sinnloses veranstalten
      Gruppenpreise, Gold und Bier
      Dulle & Karlos Logistik

      Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
      We can do it!
      call & pay
    • JAAAA, BIER!!!! Viel Bier, und Grillen und Nutten... ok Nutten sind zu teuer, aber Grillen haben wir... Ich kauf schon mal Fleisch und stell das Bier warm. Fahrt ihr zu zweit? Übernachtung in FN? Mach mal Klartext wenn du ein Datum hast.
      I got rock 'n' roll, it satisfies my soul
      If that's how it has to be, I won't get mad
      I got rock 'n' Roll, to save me from the cold
      And if that's all there is, it ain't so bad
      (Motörhead)



      Zitat von »Psycho Chickn«
      Vorne ist immer da von wo aus einen der schnee ins Gesicht weht,
      auch wenn man rückwärts geht
    • Was heißt geappert?
      I got rock 'n' roll, it satisfies my soul
      If that's how it has to be, I won't get mad
      I got rock 'n' Roll, to save me from the cold
      And if that's all there is, it ain't so bad
      (Motörhead)



      Zitat von »Psycho Chickn«
      Vorne ist immer da von wo aus einen der schnee ins Gesicht weht,
      auch wenn man rückwärts geht
    • phil schrieb:

      Klingt sogar verdammt gut !


      räum schon mal den Biertisch äh Billard frei

      Fordzilla schrieb:

      JAAAA, BIER!!!! Viel Bier, und Grillen und Nutten... ok Nutten sind zu teuer, aber Grillen haben wir... Ich kauf schon mal Fleisch und stell das Bier warm. Fahrt ihr zu zweit? Übernachtung in FN? Mach mal Klartext wenn du ein Datum hast.



      Bier bitte schön warm, fühl mich jetz schon krank.
      Denk aufgrund der Prostitution des 2. Übels fahr ich allein oder mit nem Motor aufm Beifahrersitz.
      Schlafen? ja vielleicht, sieht so aus als ob ich ne Woche frei krich, schlafen ist aber eigentlich Zeitverschwendung, wir wollen doch noch den Acker fräsen

      Psycho Chickn schrieb:

      `Wasnumitdietaunusstürendiesindfreigeappert?


      Hab mal beim Indianerjones 4 an der Zahl mitgenommen, als ich mitm 3er Kombi da hochgeschlichen bin, die hatten die gleiche Farbe wie die Nuss
      brauch eigentlich wenn nur noch Scharniere, Scharniere, der Fordzilla auch glaub ich auch, sind da noch welche dran?

      Die Butze wird auf der Rückfahrt auch recht voll mit 2 Türn vonne Johnny und ne Heckklappe, alles Mk3 Granate

      Retek schrieb:

      Ich hätte einen Auftrag: a Murl von dem da abholen: framo-jens.de/

      In Kauschwitz is er da hoam.

      Gute idee?


      Ich nehm keine Tiere mit, ausser der scheisst Gold

      Edith sagt die Kuh schwitzt nah an Zwickenau, die Taunette is aber schon recht bebuckelt mit ner ganzen Innenausstattung beziehungsweise Fahrzelleneingeweiden ihrer selbst (der ganze Kram fürn Phil). Zur Not könnt ich wie bei der letzten Tour den Sitz rausnehm und den neben bei tun.
      Is nur Rumpf oder auch mit Kopp und allen drum und dran?

      Psycho Chickn schrieb:

      Geappert iss schneefrei,- Schnee weggeschmolzen man kann die verschimmelte Wiese drunter sehn..

      @ Retek, du solltest erwähnen das du 25 km von mir wegwohnst


      na denn!


      :uglybeer:
      Dulle & Karlos Logistik

      Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
      We can do it!
      call & pay
    • He!
      So ne Anhängerkupplung erweitert die Nutzbare Einsatzaktivität von ner Nuss um mindestens 600 Kg.
      Zur not kan man dadrin auch Pennen, darüber sollte man sich gedanken machen..........
      Nur son praktischer tipp vom Anwender, 2 Pennern im Auto, 2 im Hänger........
      Kreuzigungen sind aus der Mode. Entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik. Heute wird so was durch einen Flash Mob erledigt, der einen Shitstorm entfesselt :dc:
    • da war ne Kupplung dran als ich den gekauft hab, leider hat irgend son Idiot kurz hinter der Kugel abgeflext.
      an Granada Kombi kommt dann wieder eine ran, liegt schon da
      Dulle & Karlos Logistik

      Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
      We can do it!
      call & pay
    • Es ist ein IFA F9 3 Zylinder 2 Takt Motor. Ohne Gewicht und wenig Platzverbrauch.
      Da währe einer unheimlich Dankbar wenn sich das Regeln lassen würde.
      Ich wohne (noch) 25 km vom Chicken -nugget entfernt.

      @pseudohändl: Durchschnittsverbrauch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retek ()

    • Retek schrieb:

      Es ist ein IFA F9 3 Zylinder 2 Takt Motor. Ohne Gewicht und wenig Platzverbrauch.
      Da währe einer unheimlich Dankbar wenn sich das Regeln lassen würde.
      Ich wohne (noch) 25 km vom Chicken -nugget entfernt.



      Ich denke das könnte ich wohl ansteuern, sofern sich der Motor nach mir richtet und man ihn in einen Fussraum zwängen könnte (also an die Stelle wo normalerweise das Bier steht) und der einzige Ort wo mit nem Satz Reifen und ner kompletten IA vom Taunus im Taunus noch Platz is.
      Dulle & Karlos Logistik

      Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
      We can do it!
      call & pay
    • Es geht nun los,
      Plan liegt vorm Auge
      Heute in Plauen Mötör für Retek abholn, dann zum Phil Ia raus, Nest baun, warten bis er morgens ohne Kaffe kommt,
      Gedöns mit Gedöns fürs Huhn einwerfen
      Motor zum Retek, da beim Huhn, Huhn nicht da,aber Sachen fürs Huhn da raus,
      dann Innsbruck, den Vu besuchen, Bier, 2 Tage Füsse hoch,
      weiter, Friedrichs am Hafen, Fordzilla, Oette am See mit Grill und Teile vor die Füsse,
      dann Johnny, wo auch immer, Granadateile abholn,
      Eierfest dick sein lassen, Abflug, wieder Huhnumgebung, nu auch XL da, wahrschienlich Bier, kein Stiegl
      auf die eieruhr kuckn: noch genuch Zeit? Dann noch ma zum Jürgen oder zum Phil
      am 11. wieder Maloche (die andere)
      Dulle & Karlos Logistik

      Zu weit weg? Die Alte darf nichts wissen? Zu viel Stress? Arbeit?!
      We can do it!
      call & pay