Frösche statt Bilder

  • So!


    Links Frosch, rechts Bild. Richtig? Der Witz an der Geschichte: es ist beides das gleiche. Es gehört zu einer Bildergeschichte, die ich irgendwann 2010 im Treffpunkt gepostet hatte. Den Link links habe ich aus dem alten Fred rauskopiert, rechts den habe ich grade aus Imageshack rausgezogen.



    http://img704.imageshack.us/img704/1284/img1432y.jpg _______________________________________ http://a.imageshack.us/img704/1284/img1432y.jpg


    Beachte: der linke Link hat sich zu "http://img704. verändert, während das Original noch http://a heißt. Das könnte das Abkürzungs-Bitly sein.....


    Ist jemand mit Ahnung hier????

  • halt doch mal den Sabbel da in Osnabrück, falls du mir nicht den Datsun schenken willst! :zusammenscheiss:
    ich gedenke, den Fred noch anderswo zu verlinken. :zusammenscheiss:
    was sollen denn die Leute denken?! :zusammenscheiss:


    Zur Sache:
    Also, links Frosch rechts Bild ist richtig. Allerdings kann ich den Frosch nicht anklicken.
    In dem Link, den ich einen Beitrag vorher gepostet habe, kann man den Frosch wenigstens anklicken, und dann öffnet sich im neuen Fenster die Imageshack-Seite mit dem Bild.


    und wir schalten noch einmal zurück ins Reisebüro:

  • David, wenn Du auf den Link unter dem jeweiligen Bild drückst, kommt dann das Bild in einem seperaten Fenster? (der Link ist allerdings nur unter dem jeweiligen Bild, bei nutzung eines 16:9-Anzeigegeräts. Ansonnsten halt der linkere Link für das linkere Bild und der rechtere Link für das rechtere Bild)


    Ich kann nur sagen, daß das rechte Bild bzw der rechte Link der Ursprungs-URL entspricht. Daß es kein anderer Upload ist, läßt sich daran erkennen, daß Imageshack den gleichen Kontrollbuchstaben an die, von der Kamera generierte, Bildnummer angehängt hat. Irgendwas hat diesen Link von a.imageshack in img704.imageshack verändert.



    Yagi, Chris, Se, wer kann das erklären?

  • Links Frosch, rechts Bild. Richtig?



    Ich soll was sagen? Weder noch! Nur zwei rote Kreuze im Quadrat.


    Mein aktueller Standort: Mingsheng International Hotel, Changsha, Hunan Provinz, China

  • David, wenn Du auf den Link unter dem jeweiligen Bild drückst, kommt dann das Bild in einem seperaten Fenster? ...

    bei dem Frosch, den du oben gepostet hast, kann ich gar nichts anklicken. Auch nicht bei den Fröschen im Fred von Alienkiller, mit dem ich diesen Fred gestartet habe.


    Hier kann ich anklicken und dann öffnet sich imageshack und zeigt die Bilder auch an.


    Neue Variante bei pic-upload.de-Bildern: hier im ersten Beitrag sehe ich zwei weiße rechteckige Flächen untereinander mit dem Inhalt: "Pic-upload.de - Site don´t allowed" ; wobei ich das obere Rechteck anklicken kann, das untere aber nicht. Wenn ich das obere anklicke, geht wieder ein separates Fenster auf, aber dort sehe ich kein Bild, sondern nur wieder das weiße Rechteck mit dem selben Inhalt...so sieht das aus:

  • Ich meinte ob Du was siehst, wenn Du auf den Link unter den Bildern (bzw dem Frosch) in Beitrag #23 dieses Freds klickst.


    Die Pic-Upload Dinger werden dir nicht gezeigt, weil Du davon 'eh nichts kaufen möchtst. :scheissepiek:


    Wenn Du mit der rechten Maustaste auf ein nicht angezeigtes Bild klickst, kommst Du zu den Eigenschaften. Kopier Dir da mal die URL raus und setz die in die Befehlszeile eines neuen Browser-Fensters. Kannst Du das Bild dann sehen?

  • nein, da ist nur wieder der Frosch


    und zu den Links in Beitrag Nr. 23:
    Frosch bleibt Frosch und Schloss bleibt Schloss

  • Jetzt mach mich nicht raschelig, dass das was mit dem Standort zu tun hat!


    Bin ebenfalls in Weit-weg-Ost und habe dieses Frosch-Problem schon zuhause in Bremen gehabt.

  • Ich hab kein frosch Problem ob Zuhause oder über 3G mit'm iPhone.
    Ist hier jemand mobil unterwegs und kann keine Bilder sehen???

  • Jetzt mach mich nicht raschelig, dass das was mit dem Standort zu tun hat!


    Doch, ist aber so


    Neue Sachlage: Links Frosch, rechts Bild
    Standort: Zu Hause, Shanghai, China


    Habe auch noch mit und ohne VPN verglichen, ist aber beide Male so: Links Frosch, rechts Bild