Frösche statt Bilder

  • bei verlinkten Bildern, die offensichtlich bei imageshack hochgeladen wurden, habe ich nur diese Darstellung:



    Ich will mich da aber nicht anmelden!


    Was kann ich tun?

  • Es geht nicht darum, dass ich Bilder hochladen will.


    Ich kann die -nicht von mir- verlinkten Bilder nicht SEHEN, sondern nur den blöden Frosch im Eiswürfel; oder was das darstellen soll.


    Hab jetzt auch mal auf Internet-Explorer gewechselt. Die Darstellung bleibt so, scheint also nicht an irgendeiner Browser-Einstellung zu liegen.

  • Ich denke einfach der Bilderhoster ist gerade down.
    Scheint ja im Moment was los zu sein im Netz.
    Erst war das olle Gesichtsbuch nicht erreichbar, dann war plötzlich hier alles Arschlahm und nu tuts hald der Bilderhoster gerade nicht.

  • Ich kann die Bilder jetzt sehen. Grundsätzlich habe ich zwar einen Imageshack-Account, war da aber heurte noch nicht und die Keksdose wird täglich geleert.
    Der kostenlose Imageshack eine Uptime von 90% bietet. Somit können Bilder bis zu 7Stunden pro Monat unsichtbar sein. Dann gibt es aber üblicherweise nur ein rotes iks auf weissem Feld.


    Der Text unter dem Frosch sieht mir eher so aus, als ob Du den Imageshack als Domain in Deinem Rechner registrieren mußt, damit die Sicherheitsweichware irgendwas von Imageshack überhaupt durchläßt. Aber ich bin auch nur Bediener und habe Computerkrams nur sehr bedingt Ahnung.

  • Anfangs konnte ich noch auf das Bild mit dem Frosch draufklicken.....dann öffnete sich die Imageshack-Seite im neuen Fenster und ich konnte das Bild/die Bilder sehen. Jetzt geht da aber nichts mehr zu klicken.

  • Moin,


    ich sehe gelegentlich auch nur diese Froscheiswuerfel. Bisher habe ich gadacht, dass das mit I-Netzensur zu tun hat ... (Wohnort beachten).
    Gesichtsbuch und anderes kann ich ja auch nicht sehen, darum ist es aber auch nicht schade!

  • Das Froschproblem hat hiermit zu tun. Ich sehe keine Frösche, wo David welche hat. Wissentlich bei Bitly registriert bin ich aber nicht. Denkbar wäre aber, das Herr Gates mir das entsprechende Patch untergeschoben hat.

  • wenn ich die Adresse, die unter dem Frosch steht eingebe, gelange ich auf eine Registrierungsseite von imageshack. Da steht dann nichts mehr von bitly...
    ....und dort heißt es dann:
    "Register your domain with ImageShack so that all images are visible on it. Only Owners, Administrators, Operators, or Moderators may register the domain."


    Ich bin aber weder Owner, Admistrator, Operator oder Moderator.


    Und wieso können andere, die dort vermutlich auch nicht registriert sind, die Bilder dann sehen? (Ich gehe mal davon aus)

  • Does ImageShack allow direct linking?
    Yes, ImageShack does allow embedding files into web pages. However, in order for ImageShack to continue to provide free image hosting, we ask that you do not modify the linking code in any way. Also, under some circumstances, some domains will need to be registered with us if users on that domain wish to direct link to images hosted on ImageShck. Please visit our Domain Registration page if that is the case.

    Imageshack erlaubt das Einbinden von Bilddateien. Der Link darf dabei aber nicht verändert werden. Unter gewissen Umständen ist es erforderlich, die Domain in die Bilder verlinkt werden bei Imageshack zu registirieren.


    Ich sehe da zwei Möglichkeiten:
    a) Irgendwie hat sich die "bit.ly"-Software auf Deinen Rechner geschlichen, kürzt lustig die links und verursacht dadurch die verbotene Änderung
    b) die Imageshack-Nutzer hier müssen Hecktrieb.de bei Imageshack als zugelassene Domain registrieren.


    Zitat

    Und wieso können andere, die dort vermutlich auch nicht registriert sind, die Bilder dann sehen? (Ich gehe mal davon aus)

    Können die das? Möchte ich auch wissen. Ich trage die Frage mal aus dieser staubigen Ecke in den Treffpunkt rüber...


    Umfrage:







    .

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • David, siehst Du bei der Umfrage eine Baumaschine oder eine Amphibie ? Von Herrn Hotzenplotz würde mich das auch interessieren.

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • David, siehst Du bei der Umfrage eine Baumaschine oder eine Amphibie ? Von Herrn Hotzenplotz würde mich das auch interessieren.

    Ich sehe den roten Bagger, habe das in der Umfrage auch so angeklickt und gehöre damit zur derzeitigen Mehrheit unter den Befragten.


    Finde ich cool, wie du dich der Sache annimmst! :spitze:

  • :uwe: Ich nehme mich nicht an, sondern bin nur neugierig! Eine Lösung habe ich vermutlich auch nicht anzubieten, weil ich maximal ein fortgeschrittener Nutzer bin, die Feinheiten des www aber nicht kenne.


    Der Bagger war ein ganz früher upload. Wenn Du den sehen kannst, hat sich dann vielleicht auch an den anderen Eisfröschen was verändert?


    Was ist hiermit? Pfrosch oder Ferd?