V4 hier ausm Forum

  • Ja faul , das kenn ich !
    Aber Deine Chancen bei einem schönen ,sauberen Auto einen guten Preis zu erzielen sind eindeutig besser !

  • [quote='wurde ich gerufen?',index.php?page=Thread&postID=738165#post738165]
    wie isses denn um c-sauen und diffträger bestellt? beides gut?


    gibts dazu mal bilder wo ich genau schauen muss ?


    mach ma Kofferraumteppich oda Gummi raus, hinten Mitte is ne dicke Schraube. Wenn darum Rost is doof
    dann drinter legen und da kucken wo die Schraube durch geht. Wenn da Rost oder wellich am Träger wo Schraube rauskommt, auch doof


    C-Säule von aussen guggn (also die zwischen hinteren Türen und Heckscheibe), wenn da Bläschen im Lack ebenfalls doof

  • :seuffearbeit: was hab ich dir immer gesagt mit Fotos und Beschreibung...mehr als anbieten kann ich's dir nicht :dirkl:


    und wenn du den doch verschenkst tausch ich gegen nen Scirocco oder so.....

  • das endscheidende Wort ist Sack
    wer für 8 mille nen V4 kauft dem geb ich mehr als ein Kasten Bier, ach lasses die Hälfte sein
    dann lieba Katons im besseren Zustand mit V6 für zwei Scheine kaufn so wie der sinnlos
    :sinnlos:

  • ok ok
    das soll auch kein streit werden !!!!


    hey leute ... :no:


    hab keine 8000 (aber für 8t mach ich ein v6 rein :uglyzwinker: )verlangt und bitte haltet mich aus der zanke rei raus !!!


    ich wolte nur nicht das der wagen von jemand als schlecht hin gestellt wird was er halt nicht ist !


    WEIL noch mehr leute das lesen können !!!!


    sonst nix :sad:


    DANKE