V4 hier ausm Forum

  • ja... aber der preis...?! hat der sich vertippt..? ahso, liegt am bundesland..? :(

  • dann sag doch mal ein preis der angemessen ist statt schlaue sprüche ! ;)


    oder noch besser zeig mir mal einen in dem zustand für kleines geld !


    einfach mal bei mobile und suche nach granada ... aha siehe da ...


    da stehn ja 100 für die hälfte drin .... also kauf doch die :uglyzwinker:


    sorry hab gerade ein judas bier getrunken das hat so 8% ...


    da bin ich so

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelbenz ()

  • scheiss motor fürn granni, zustand wohl 3-, keine deutsche zulassung.
    L ausstattung, 2. serie.
    die rostblasen am kotflügel sagen alles über die a säule.


    max. 3500, bei ebay tipp ich auf 3000 rum.


    nicht, dass ich ihn nicht schön fände.
    is nur meine einschätzung.

  • Ich glaub, die Schätzung kommt hin. Man muss ja noch ne vernüntige Maschine + Innenausstaung mit einplanen...

  • darum habe ich ihn auch hier schon garnicht erst angeboten ...
    preis iss scheiße , v4 iss scheiße , L iss scheise , granada iss scheiße , ford iss scheiße ... :bla:
    wenn jemand echt ernsthaft interesse hat soll er sich melden !


    kann alle mängel ink tüv erledigen und lasse gern mit mir reden , auch über den preis :P
    aber trotzdem würde ich mal gerne sehen wo ihr die ganzen 1 granadas (in dem zustand) für 3000euro findet !?
    also bitte links zu den grannis zeigen :thumbsup: los macht ...


    ohhhh man das geile judas bier iss alle ;(

  • niemand findet top granadas für 3000.
    sagt auch keiner.
    aber deine karre is nunmal weit weg von top.
    wenn du ihn für über 3500 verkaufst, so wie er jetzt ist, bekommst du ne kiste bier von mir. aber dann will ich den kaufvertrag sehen.

  • kein streit.
    keine goldwaage.
    top is 2.
    deins is schwer zu sagen, nimm ma die kotflügel runter...
    kann 3 sein, kann schlimmer sein.
    wie gesagt, ich find den selber gut.
    aber ich rede den weder schlecht noch rede ich scheisse.

  • ok ok
    das soll auch kein streit werden !
    ich will den verkaufen und preis soll doch so sein das er weg geht , aber ich verschenke ihn nicht .


    iss halt nur blöd wenn du schreibst weit weg von top zustand ,das hört sich an wie wenn er ein müllhaufen ist !


    also bei intresse selbst ansehen , da iss nix geschweist und nix zugeschmiert , alles in einem ehrlichen zustand !!!

  • jedes meiner autos ist weit weg von top zustand.
    sind alle ohne großen aufwand tüvbar bzw. gehen regelmäßig durch den tüv.


    es gibt seit jahren hier nen trend, der sagt, ihr wollt hier nur sparen, alle keine kohle, alles schlecht reden.
    fakt ist: viele hier beschäftigen sich seit jahren, mittlerweile nem jahrzehnt mit den karren.
    im forum. im echten leben eher länger. und die dumpingpreise sind teilweise einfach fakt.
    wenn ich unter freunden ne lima für nen 10er kauf, statt für 50 is das eine sache.
    wenn du (und du hast glück, dass mo hier nichts mehr schreibt) ne realistische einschätzung des marktwerts deines autos nicht wahr haben willst, is das halt etwas blauäugig.


    prost!

  • schon wahr, dass die Preise bei mobile hoch sind, das sind Sie ca. seit 2 Jahren, wohl weil sich jeder neuer Verkäufer an dem orientiert was schon da steht (und ok, die Karren älter und seltener werden).
    Wer hat damit angefangen? Wer muss bestraft werden.
    Wer kauft sich nen nicht originalen Granada mit V4 in dem Preisrahmen?
    Muss ein Liebhaber sein. Dann wohl eher nicht hier

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()


  • 1)Wer kauft sich nen nicht originalen Granada mit V4 in dem Preisrahmen?
    2)Dann wohl eher nicht hier


    1) der ist Original .
    2) hatte ich auch nicht vor .(wie oben schon geschrieben)


    also natürlich geb ich dir (oder besser euch)sonst 100% recht , preise sind allgemein überzogen !
    aber auch ich will den wagen zum höchst möglichen preis verkaufen ! (wie doch jeder normale mensch oder verschenkt ihr alles)
    also mobile geschaut erstens keinen 1er granni unter 5000 gefunden und noch besser es stehn da für 8000+ drin .(ja auch v4)
    darum mein 1 preis den ich nach rüge von hier ja schon geändert habe !!!


    ABER :
    am liebsten würde ich ihn ja behalten ,beim bilder machen in der halle ... hab ich schon hin und her überlegt ...
    wollt zuerst mein 123er verkaufen aber das geht nit , brings nit übers herz .

    man kann halt nicht alles behalten und auch weil ich die kohle für mein charger gut brauchen könnte ... :sad:


    also nörgelt nicht hilft mir ,
    was soll ich machen mich auf raffen und die mängel beseitigen + tüv&H machen oder ihn so los werden !?

  • Der sieht echt gut aus !
    Mein Tip: putz den mal ordentlich und mach gute Fotos !
    Klar V4 ist a bisserl klein für den großen Granada aber der Wagen sieht verdammt gut aus !!!
    Putz den !!
    Foto machen und nicht mit Blitz sondern gut ausleuchten !!
    zak zak !! :laugh:


    Prost :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von phil ()

  • (und du hast glück, dass mo hier nichts mehr schreibt)

    wieso?
    kein plan was der karrn wert is. is doch auch egal, wenn jemand ´n aufgerufenen preis zahlt (egal welchen) dann is das für den moment der wert.
    was dieses fahrzeuch kann oder nicht kann???
    wie isses denn um c-sauen und diffträger bestellt? beides gut? dann auto nach den bildern nicht das schlechteste, wenn beides kacke, dann 1000 euro und wech damit, oder 5000 und freuen wenns einer zahlt.