Wohin mit den Lautsprechern in meionem Granada?

  • Micha-05

    Damit ich die Türpappen nicht kaputt schneiden muss. Türpappen fürn 3er wachsen leider auch nicht mehr auf den Bäumen.

    Mittelkonsole hatte ich noch einen Korpus über wo Teile fehlten, da war es nicht schlimm den kaputt zu machen.

  • Wenn Du sowas hinbekommst wäre ich ein "Abnehmer" für sowas :grin!


    Gruss + Prost

    Ich habe gerade noch drüber nachgedacht, wie aufwendig es wäre das ganze hitzefest zu bekommen (Sommerhitze im Auto), wenn man es druckt. Einfacher wäre es, ein Blech entsprechend auf Maß zu bringen, ein weiteres Blech für den Hochtöner anzufertigen und die Bleche dann mit einer Blechhutze zu verbinden. Vornehmlich aus Edelstahl, damit es auch keine hesslichen Rostflecken am zu schonenden Material gibt, wenn Mal Feuchtigkeit entsteht. Dies kann man dann entweder hübsch bürsten und beizen, oder beizen und mit zum Wagen passendem Kunstleder beziehen.

    Ich würde dir so etwas gerne fertigen, aber ich brauche dafür einen Granada, um es anpassen zu können. Den habe ich leider nicht

  • Wenn die Corona-Krise vorbei ist komm ich gern mal zu Dir hoch gefahren. Ist ja nur die A31 und ein bißchen Landstraße :whink.

    Kann man gerne in Angriff nehmen. Ich habe heute Werkstattverbot von meiner auferlegt bekommen. Jetzt in diesem Moment machen wir am Gästezimmer weiter und es geht gut voran. Wenn der Spuk vorbei ist, wird noch eine neue Matratze gekauft und dann kann's los gehen.

  • Rudelbumsen, was sonst?


    Dann kann man die Lautsprecher in Angriff nehmen und muss nicht zusehen fertig zu werden, weil man an einem Wochenende auch am nächsten Tag weiter machen kann. Dann guckt man sich sein Tagewerk noch Mal in Ruhe an, befragt gemeinschaftlich Herrn Beam dazu (Freunde nennen ihn auch Jim) und macht am nächsten Tag weiter. Herr Walker wird aussen vor gelassen, den mag ich nicht. Wenn der Besuch nett ist, wird Herr Glen fiddich zu Raate gezogen.2mparty