Fernseh-Vorwarndienst

  • ich muss Michael aber schon recht geben :rolleyes:


    willst du nicht dein Signatur-Bild etwas verkleinern und das lieber als Avatar nehmen? :D


    Nimm das jetzt bloß nicht zu ernst! Lustig find ich´s nämlich trotzdem... :O

  • zu spät...


    haben den am Ende geschrottet (Abhang runter fallen lassen... :rolleyes: )


    war ´ne Folge von 1978


    mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, dass in den alten Fogen von "der ALTE" immer mal wieder alte Taunus/Granada mitspielen.

  • Nenenene Herr Sebastos ....
    So einfach geht das nicht!
    Eben Avatar wechseln damit man die U-Hose auf'm Kopp nich mehr sieht is nich .....

  • Im Bond "Der Spion, der mich liebte" fliegt ´n T2 über ´ne Klippe und dann kopfüber in eine Hütte...lief vorhin irgendwo.

  • Hab in "Der Alte" auch zufällig reingezappt, mich als 100er Fahrer haben besonders die rasanten Szenen mit dem Himmelblauen 100er gefallen, den sieht man in Filmen nämlich fast nie.....

  • Der Alte läuft jeden Sonntag spätabends auf 3SAT, da sind meistens ein paar Leckerchen dabei.... :))

  • Heute Abend aufem WDR um 20:15 Uhr.
    Doku über ein Ehepaar welches in den fufziger mittem Glas Isar um die Welt fuhr.
    Bestimmt schöne Super 8 Aufnahmen drin.


    Gruß

  • War eben auf Kabel 1


    K1 Journal
    ein Bericht über eine Selbsthilfewerkstatt in Berlin.
    Mercedes Benz /8 coupe selbst abgeschliffen, Farbe wurde vor Ort abgemischt, ein Lackierer steht zur Verfügung.


    alles in allem hat der Besitzer für die neue Lackierung 500 Euro gelöhnt.


    wird morgen früh um 6:45 Uhr wiederholt.

  • zdf reporter jetzt. thema "auto tuner"
    die polizei hat in bielefeld einen Knudsen QP stillgelegt.
    hijackers, schwarz und chromfelgen.
    hier im forum vertreten? hat auch wohl keine
    buchsen hinten drinn gehabt sagten die polizisten
    faher wollte sein gesicht nich zeigen, feige :D


    Mfg Seb

  • auf WDR läuft gerade ein Tatort von 1974. keine Ahnung, ob da was Blechmäßiges zu sehen sein wird. Ein B-Kadett-Kombi war schon mal dabei...

  • Tja und gestern lief die glorreiche Pro7-Reportage "Frauen motzen auf - mit Vollgas in die Tuningsaison" :D
    Man weiß nicht so genau, ob das Styling der menschlichen oder das der automobilen Hauptdarsteller schlimmer war.... :rolleyes: