verschärfte Waffe..

  • Mein Chefe war da.....der hat sich da noch nen Ouzo angeschaut.

  • dann gleicht sich das ja wieder aus
    sehn wa uns in Sülvesta in Bochum? Hab ne neue Fremdsprache dazu gelernt

  • Ey, ich wäre so gerne dabei, aber Frau muß arbeiten und ich hab nen Zwerg....allein schon wegen der Fremdsprache :dc:

  • Nachdem Rockmob abklemmt, muss das Ding dann halt doch nach Westheim, wie oben erwähnt Blech kann man machen. Ich find das hellle Vinyldach geil ! Also demnächst aktuelle Fotos und Beschreibung bei Ebay.


    cheers

  • Ja, bestimmt bald in Westeim/Pfalz zu besichtigen.


    Ihr habt sowas von einen Knall. Echt, Panorama an sich vorbei ziehen von hier bis nach Arizona. Keine Sau holt den Scheiß, weil "Irgendwas", wäre das Blech Heile, denn gefällt die Rad Reifen Kombi nicht, aber wenn es wer anders kauft, denn seid Ihr neidisch und am meckern, und wenn man noch dazu weiterverkauft denn noch mehr. Bloß keiner Sau was gönnen.


    Anstatt mal nett zu sein für 10 Minuten. Der Klaus scheint in Ordnung, kenne jetzt ned, aber weiß von Leuten die da Karren geholt haben, würde ich den P7 haben wollen hätte ich den angerufen, gesagt so und so ist, ob er bei der nächsten Tour Platz auf'm Trailer hat, und ob man vielleicht für Sprittgeld und einen Kasten Kölsch das Ding in Westheim abholen kann, und fertig.
    Aber wenn man Leute die man nicht kennt wie Arschloch behandelt denn ist sowieso nix. Und in Euren kleinen Letzthandflittchen und Neuwagenimalltag versäuchten Hirn kommt Ihr ned einmal auf so eine Idee. Sieht doch am Dierk, man muss einfach nur etwas Denken, nicht nur an Leuten den Ihrer Scheiße lecken wollen, und schon hat man Freunde für's Leben. Und in diesem Forum gibt es mehr als genug Leute mit denen ich Dreck unter meinen Fingernägeln teilen würde wenn Sie es wünschen, und andersrum genauso. Aber dazu braucht es mehr als eine große Klappe.

  • Ihr habt sowas von einen Knall. Echt, Panorama an sich vorbei ziehen von hier bis nach Arizona. Keine Sau holt den Scheiß, weil "Irgendwas", wäre das Blech Heile, denn gefällt die Rad Reifen Kombi nicht, aber wenn es wer anders kauft, denn seid Ihr neidisch und am meckern, und wenn man noch dazu weiterverkauft denn noch mehr. Bloß keiner Sau was gönnen.


    Anstatt mal nett zu sein für 10 Minuten. Der Klaus scheint in Ordnung, kenne jetzt ned, aber weiß von Leuten die da Karren geholt haben, würde ich den P7 haben wollen hätte ich den angerufen, gesagt so und so ist, ob er bei der nächsten Tour Platz auf'm Trailer hat, und ob man vielleicht für Sprittgeld und einen Kasten Kölsch das Ding in Westheim abholen kann, und fertig.
    Aber wenn man Leute die man nicht kennt wie Arschloch behandelt denn ist sowieso nix. Und in Euren kleinen Letzthandflittchen und Neuwagenimalltag versäuchten Hirn kommt Ihr ned einmal auf so eine Idee. Sieht doch am Dierk, man muss einfach nur etwas Denken, nicht nur an Leuten den Ihrer Scheiße lecken wollen, und schon hat man Freunde für's Leben. Und in diesem Forum gibt es mehr als genug Leute mit denen ich Dreck unter meinen Fingernägeln teilen würde wenn Sie es wünschen, und andersrum genauso. Aber dazu braucht es mehr als eine große Klappe.

    dem ist nichts hinzuzufügen. :spitze::spitze::spitze::spitze::spitze:


    edit: doch. ich würde gerne mal den Klaus persönlich kennenlernen. Vielleicht wird's ja mal in 2012 was - ist ja nicht weit - sowohl das Jahr als die Strecke nach Westheim :thumbup:
    und ich würde gerne Dich -Adam- auch gerne persönlich kennenlernen - so Du das möchtest. verrückter Kranata-Freak ^^:whistling::thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ..doch.


    nääämlich: so ne ansagen bringen nüscht, weil, die dies betrifft nich lesen können.
    wegen eingeschränktem sichtkreis von wegen brett vorm kopp und so.
    und die, dies nich betrifft hocken sich in n zug, flieger etc und holen granadas aus dänemark, datsuns aus griechenland oder schrottkarren aus französistan oder woher auch immer. just for fun.



    ne?

  • Coyo, ob die das lesen können ist mir Scheißegal. Muss auch mal vonner Seele reden, sonst ist kein Platz mehr für weiteren Unsinn.


    Leute die die Karren holen sind entweder Irre, oder können halt rechnen. Wenn ein endverroterter 3,0 GXL für 4000 Euro in D angeboten wird, denn ises "interessant". Aber wehe der selbe Wagen wird in DK oder S, oder F angeboten. Für 1000. Dafür muss man ja 12 Stunden seines Lebens opfern, denn ises ja wieder nix.
    Der der rechnen kann holt den nicht in D, weil wenn er den in Takatukaland holt denn ist der Kahn immer noch billiger wie 4000...


    Oder, es wird ein Wagen für 7000 angeboten, ein angebliches Interesse besteht. Aber steht 700km weit weg. Dann rechne ich doch ned 50 Euro für ein DB Ticket und heule rum das es weit ist.


    Gut, in Frankreich würde ich wegen der Sprachbariere nicht unbedingt kaufen. Aber in dem Fall würde ich halt wem holen, oder fragen der weißt was lous ist. In dem speziellem Fall P7 mit geilem Vinyldach den Klaus. Wieso auch nicht? Mehr wie nett nein sagen kann auch er nicht. Dann hat man es halt probiert. Klar, wenn man den hier zusammennudelt denn ist ja auch keinerlei Hilfe zu erwarten.



  • :bla::bla::bla: hätte, würde, könnte ... :bla::bla::bla:


    eben.
    leben.
    tun.
    machen.
    oder lassen.
    aber dann (hier?) die finger still halten.


    proudly respect to -> "Dulle & Karlos Logistik"

  • Prinzipiell alles richtig.


    Ich hätt die Kiste wirklich angeschaut und eventuell auch geholt, aber nachdem sich deswegen über Weihnachten ne mittelschwere Ehekrise mit Auszugsdrohungen entwickelt hat weil momentan vier Oldies und vier Alltagsgurken ums Haus stehn hab ich des lieben Friedens willen lieber zurückgesteckt.Alle weiteren Argumente dazu sind Pippi...


    Was Klaus anbelangt-wie ich schon mal geschrieben hab hab ich nen Heidenrespekt vor dem wie er seine pfälzischen Brötchen verdient.Jeder von uns der ab und zu einen von seinen Haufen verkauft weiss was das für ne nervige Scheisse sein kann.Hunderte rufen dich an und müllen dich ne Viertelstunde mit irgendwelchem belanglosen Scheiss zu um dann zum vereinbartem Termin doch nicht zu kommen weil halt zu weit weg und zu teuer oder sonstwas.Und wenn se dann da sind suchen sie jeden Furz an der Kiste um nochmals die Hälfte runterhandeln .


    Als mein Ding wärs net, deswegen auch Hut ab vor Leuten die das tagtäglich durchziehen (müssen).Adam ich denk hier hat keiner wirklich was gegen Klausens(ausser vielleicht den Neid dass er die Kisten kauft und nicht nur verdebattiert), einige vergessen hinter ihren Posts vielleicht auch einfach nur das hier: :uglyzwinker:


    Hab mir vorgenommen nächstes Jahr auch mal bei Klaus vorbeizufahren, vielleicht haben ja ein paar Böcke dann treffen wir uns da auf ein Bierchen,vorausgesetzt Klaus will sich das antun und hat auch Bock..

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()

  • Hi Jungs!


    ich habe Bock auf alles! Ich trinke zwar kein Bier, Alkohol nur ab 40 Volt aufwärts. Dass "jawolf30" aus dem 20 Min. entfernten Mutterstadt noch nicht bei mir war, ist ne Schande ;-) Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich hier im Forum besonders diskriminiert werde. Vielleicht gibt es bei manchen eine unterbewußte Aversion gg. Händler, da diese sich nicht ausschliesslich aus unbändiger Zuneigung dem alten Blech widmen, sondern auch ein paar Kröten damit verdienen wollen/müssen. Eins ist sicher, wenn man die alten Kutschen nicht mag, kommt man in diesem Business nicht weit. Ich habe letztlich vor über 20-Jahren mit dem Handel , nebenberuflich angefangen, um meine Oldtimer mit den bescheidenen Erträgen zu finanzieren, 1997 habe ich das Hobby dann hauptamtlich zum Beruf gemacht und eins kann ich Euch sagen, mit alten Ford , Opel etc. wird man alles, aber NICHT reich!
    Die ca. 120-Fahrzeug, die ich pro Jahr, hauptsächlich aus Frankreich zurückhole, bereichern auch zu 95% den deutschen Markt, der Rest geht wieder ins Ausland, erweitern das Angebot und sorgen langfristig für stabile Preise im jeweilgen Segment, da das Angebot größer wird.
    Insofern rette ich deutsches automobiles Kulturgut vor dem endgültigen Verlust in den Weiten der französischen Provinz und tue im Prinzip nur Gutes.
    Und bevor Ihr mich jetzt kollektiv heilig sprechen wollt.


    Die allermeisten, die ein Fahrzeug von mir gekauft haben, waren mit meinem Service zufrieden, aber "nobody is perfect" , insofern bin ich offen für jede konstruktive Kritik.


    Ich wünsch hiermit ein feucht fröhliches Sylvester und ein erfolgreiches Jahr 2012



    PS: Die Jungs aus den Opel Foren, sind genauso drauf wie Ihr!

  • zur Beruhigung.......is egal ob Opel---VW----Focht------oder Benz . Prinzipiell alles das gleiche was den Verkauf angeht........

  • ich habe Bock auf alles! Ich trinke zwar kein Bier, Alkohol nur ab 40 Volt aufwärts.


    Das ist doch keine Sünde und wird hier durchaus noch respektiert.


    Auch da du ja in letzter Zeit hier recht aktiv bist.
    Melde dich doch mal an Jungé! :D
    Ich denke mal beide seiten sind für Hinweise und Informationen dankbar.




    Ich habe auch nicht den Eindruck, dass ich hier im Forum besonders diskriminiert werde. Vielleicht gibt es bei manchen eine unterbewußte Aversion gg. Händler, da diese sich nicht ausschliesslich aus unbändiger Zuneigung dem alten Blech widmen, sondern auch ein paar Kröten damit verdienen wollen/müssen.



    Ist alles nicht persönlich gemeint, hier wird gern viel blöd geredet und das ist noch steigerungsfähig...




    Die ca. 120-Fahrzeug, die ich pro Jahr, hauptsächlich aus Frankreich zurückhole, bereichern auch zu 95% den deutschen Markt


    :thumbsup:




    PS: Die Jungs aus den Opel Foren, sind genauso drauf wie Ihr!


    mo-do

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()