verschärfte Waffe..

  • da fährt bestimmt grad just in diesem augenblick jemand mit nem trailer ausm süden hin

  • ich weiss nich mehr wass ich meinte gesagt zu haben tun, aber ja, das kann sein, der mit den autos halt, der der die kauft und dann für mehr verkauft
    tu da hin fahrn udn den holn, der für 300 kann auch draussn stehn
    prost

  • 125 Pferde im 2,3er hat es Ende 60er gegeben, bevor der 2,6er rauskam. Ansonsten 108 Psssss. 114 erst bei den späten Granaten.

  • der für 300 kann auch draussn stehn

    Kanner,wird eh ein Hardcoreprojekt nur wie gesagt schlachten möcht ich ihn net.Das bin ich dem Erstbesitzer schon wegen seinen geilen Scheckhefteinträgen schuldig..



    soll untenrum rottig sein..........

    ..wozu gibts Blech?? zum Einschweissen.


    Scheissegal,auf jeden Fall find ich die Farbkombination geil und den Motor sowieso.


    Hab schon mal Kontakt aufgenommen, wenns klappt und der nächste Woche noch da ist fahr ich da mal hoch.


    Also Klaus-geniess mal Weihnachten und bleib schön Zuhause.. :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()

  • Holt keiner aus´n Süden und nächste Woche is auch nich mehr da!!!!!!!!!!!!!!
    :mo:

  • ich dachte du hast so viel zu tun und wäscht in deiner Freizeit die durchgeschwitzten T-Shirts

  • Wer gerne Fotos von den völlig verrotteten Innen-und Außenschweller möchte, kann mir gerne direkt mailen.
    Mal sehen wo die Kiste landet?? Farbkombi ist zugegebenermaßen geil.


    Fröhliche Weihnachten

  • Holt keiner aus´n Süden und nächste Woche is auch nich mehr da!!!!!!!!!!!!!!

    Oh fährst du auch hoch? Hab mit dem Verkäufer mal auf google-franzackisch geschrieben, hat gemeint ich könnte nächste Woche mal vorbeikommen wenn ich das richtig verstanden hab.


    Kann aber auch sein er hat google-franzackisch nicht verstanden :stupid:


    Sag mir halt Bescheid, dann bleib ich zuhause und murks an der schwarzen Schlampe weiter.


    Klaus,hast du das Ding etwa schon angeguckt?Oder hat er dir nur Bilders geschickt?

  • Der Verkäufer hat Bilder geschickt. Auto steht übrigens nicht in Frankreich , sondern in Belgien

  • Auto steht übrigens nicht in Frankreich , sondern in Belgien

    Ach so- na egal,die Richtung bleibt die gleiche.


    Bin am überlegen-wenn ich mir noch ne Grotte hinstell gibts bestimmt ne Weile keinen innerehelichen Beischlaf mehr.


    Also Sex oder Auto-schwierige Frage...

  • Du weisst was du zu tun hast. Was Nerven kostet und wo man Klappen von Hand zu machen kann

  • Die Bilder die er mir geschickt hatte, waren wohl schon 15 Jahre alt....das Teil wird nicht viel Freude bereiten.
    Falls jemand viel Zeit und Geld hat, immer ran an das Ding....bin sowas von raus.... :hexweg: