bestatter bei mobile und deswegen...

  • wrde mich mal deswegen interessieren:


    IIIer als bestatter bei mobile


    welche umbauvarianten/sonderkarossen gab es beim taunus und von welchen firmen wurde diese durchgefhrt? hat da einer von euch ein paar infos drber?

  • Das sieht nach "unserem" aus - den hatten wir vor zwei Jahren hier mal rumstehen und wollten ihn fertigmachen. Der Wagen ist gut - ist allerdings ein 2,0 und nicht ein 2,3. Also Motornummer kontrollieren! Der Zustand ist wirklich gut - Nur sitzen kann man vorne als grerer mensch schlecht, da ziemlich nah hinter den Sitzen die Trennwand beginnt.


    Ich habe damals mal ein wenig geforscht und herausbekommen, dass es wohl der einzige dreier ist, der zur Leiche umgebaut wurde. Kannst ja aber vorsichtshalber noch mal nachfragen:


    www.leichenwagen.de


    Ansonsten ne coole Karre...


    Cu Se

  • der preis is lachhaft!!! *wechschmeiss*


    Ich wei nicht, was ecki damals genommen hat - aber ich meine es waren so 1000 bis 1500 EUR - und er sah damals schon genauso aus wie heute - da will wohl jemand nen groen Riss machen...


    Cu Se

  • @ Se - wenn ich mich noch ganz dunkel dran erinnern sollte, dann stand der damals glaub ich fr 1.500,- zum Gebot. Ist aber schon ne ganze Weile her.


    Den Preis hier find ich auch ziemlich -naja..... Allerdings, wenn man bedenkt, da es vielleicht wirklich nur ein Exemplar gibt, dann kann man schon wieder einen gewissen Exclusiv-Zuschlag verlangen. Ist mir aber trotzdem zu teuer.... ;)

  • aber dafr echtn schwarzes fz. mit seltenheitswert.
    ich hab fr meinen p7 bestatter mit wenig auch relativ viel $$$$ bezahlt aber er hat dafr mit all seinem gammel auch 3 jahre brav gedient (als bier (haustrunk) transporter zwischen bayern und niedersachsen)
    ich hab ihn immer noch stehen (er wartet auf reichtum meinerseits oder einen kufer der ihn nicht schlachtet sondern wieder aufleben lt)
    also falls sich einer findet der ihn wiederauflebenlt gibts ihn fr kleines geld sonst gar nicht (ich bin zwar arm aber nicht so arm da ich "freunde" verschrotte)
    an allen karren der er je hatte hngender moritz

  • so spontan wrd ich ja sagen, dass ich vielleicht schon bock aufne P7-Leiche htte... :D


    Was willste denn haben? Und wie gammelig ist er? Ich glaub ich mach hier nen fehler... uiuiuiui...


    Cu Se

  • Se
    kannst dir die leiche (im doppelten sinne) ja mal ansehen ich wohne im nordkreis von OS. sie (die leiche) ist weitestgehend komplett. nurn dichten khler hab ich nicht dafr (aber der der drin war ging immer noch fr mittellange strecken). ich schick dir maln bild per mail. eigentlich wollte ich es grade bei den apothekern hochladen und dann verlinken, hat aber nicht gefunzt (ich bin wohl zu bld).


    moritz

  • er ist verbastelt (braucht neue schweller, die alten sind patchwork und man siehts auch sofort ebenso ist die heckschrze ein eigenbau von fragwrdiger gte uswusw....) ;(;(;(
    aber wenn sich niemand seiner erbarmt werde ich ihn wohl irgendwann eines fernen tages wieder zusammenschustern. die 25000km die er mir treue pannenfreie dienste geleistet hat vergess ich ihm nicht.
    wenn du mal in der gegend bist oder lust und zeit hast kannst du ja mal vorbeischauen.


    moritzzuvieleprojektehaben :(

  • ... is ja nicht so weit weg..


    vielleicht lsst es sich ja mal einrichten im Osnabrcker land vorbeizuschauen, einfach mal zum glotzen und labern und nen bierchen schlrfen... achja, was sitzt denn fr ein motor unter der haube?


    Cu Se

  • es sitzt ntrlich ein v6 unter der haube (ich hab mich noch nie mit was anderem zufriedengegeben). es ist ein 17m 2000s 90 ps mit ca 110000km auf dem buckel. aber es lt sich natrlich ohne groe probleme jeder andere alte v6 implantieren wenn nur der rest nicht wre ;(;(;( ,dann htte ich ihn schon lngst selber stark gemacht. aber mir fehlt die zeit und die hebebhne fr solche spe. er hat 4-gang-lenkradschaltung und ne durchgehende sitzbank


    achso biertrinken: immer gerne