Consul Schnäppchen

  • schön issa, ich würd bei dem Britsch für den Preis nicht allzu viel erwarten
    und diff: ja sieht nicht gut aus wenn da von oben schon rost

  • @ Dulle: Soll was meinen "...bei dem Britsch für den Preis nicht alzuviel erwarten.." ?? Könntest Du mir das bitte erklären?


    Consul war nach 2 Std. im Netz für Sofort-Kaufen Preis weg! Käufer ist super happy .Soviel zu Euren Preisprognosen!


    Grüße Klaus Britsch

  • Also jetzt mal ganz unvoreingenommen-hatte bisher den Eindruck dass Herr Klaus B. seine Fahrzeugbeschreibungen immer recht genau und nicht verschönernd ausführt.


    So von wegen "Gutte Zustand-alte Oppa"wie bei ein paar anderen Freaks auf Ebay hab ich bei ihm bisher noch nix gelesen und dass er die Altkarren nicht nur zum Zeitvertreib vertickt sondern um ein paar hungrige Mäuler inklusive sein eigenes zu stopfen ist ja auch klar...

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny2662 ()

  • ich meinte damit nur, dass die Fahrzeuge im allgemeinen für Ihren Zustand preislich doch recht weit oben angesiedelt sind.
    An diesem Fahrzeug gab es einiges zu tun, ansonsten wäre der Preis sicherlich schnell mal 1000-1500 höher angesetzt gewesen.
    (Irgend)jemanden zu finden, der soetwas in der der Preisklasse kauft, ist denke ich nicht schwer. Vor allem bei der momentan vorherrschenden Preisentwicklung - also das was diesem Sommer bei dem geringen Angebot als Preise aufgerufen wurde.
    Die Beschreibungen sind ausführlich, das stimmt. Umfassend würde ich nicht sagen. Egal, man sollte besichtigen.
    Dies sind halt gewerbliche Angebote von jemanden der sich spezialisiert hat Fahrzeuge aus Südfrankreich zu holen und diese mit einer entsprechenden Gewinnspanne zu verkaufen.
    Es gibt dafür einen Markt, doch ich denke dieser ist eher nicht hier. Wer etwas sucht und über etwas Grundkenntnisse verfügt bekommt sicherlich mehr für sein Geld und kauft ohne Zwischenhändler.

  • Ihr vergißt aber leicht das die Leute hier, die so'n Wagen auch tatsächlich weiter wie 20km abholen, sich an den Fingern einer Hand abzählen lassen. 90% der Insereate hier werden mit "Interesse schon, steht mir aber zu weit weg" kommentiert. An solchen faulen Ärschen würde ich auch Geld verdienen ohne nur einen Hauch von schlechtem Gewissen.
    Außerdem ist in diesem Fall, immerhin ein fahrender Consul der nur das verbraten haben mag was schon im Kofferraum liegt. V6 und alles. Also ned gleich ausflippen. Für 1500 wäre es ein Schnapper. für 2500 ises OK wenn man so einen haben muss. Und die Farbe ist geil.

  • immer die gleichen Diskussionen wenn KB einen seiner Franzosenkarren inseriert - ich hab meinen Knud QP damals bei ihm gekauft und der war wie beschrieben.
    wem der Preis zu hoch ist, muss ja nicht kaufen....

  • immer die gleichen Diskussionen wenn KB einen seiner Franzosenkarren inseriert - ich hab meinen Knud QP damals bei ihm gekauft und der war wie beschrieben.
    wem der Preis zu hoch ist, muss ja nicht kaufen....


    KORREKT !

  • Also, ich hab jetzt 3 Autos beim Klaus gekauft. waren alles keine Schnäppchen, aber ehrlich. Ich wollte Knud Kombi günstig. Genau das hab ich gekriegt. Daß Arbeit dran ist war von Anfang an klar. Mal ehrlich, es laufen mindestens ein Dutzend Karren hier im Forum von ihm von denen ich weiß. Die wenigsten haben sich beschwert.

  • mein P7 ist auch vom britsch und ein guter freund von mir hat auch schon einige autos bei ihm gekauft.


    er ist fair und labert keinen stuss und versucht die leute auch nicht mit dümmlichen verkaufsargumenten von spachtelkisten mit mehreren schichten reingebratener bleche und hochglanzlack zu verticken. (täglich bei ebay und mobile etc. zu sehen, das sind die kisten die im 4-wochen-rhytmus immer wieder von anderen besitzern auftauchen... meist auch mit : "bleche zum einschweissen schon dabei..." (=selber zu faul))


    klar sind seine preise ziemlich angestiegen.
    wenn ich aber wieder daran denke wie mir ein forumsmitglied einen verhunzten, völlig überteuerten P7a andrehen wollte (der dann an irgendeinen kumpel für die hälfte wegging), finde ich die preise wiederum annehmbar.


    und Zombie muss ich absolut recht geben!

    Einmal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • Ich würde nicht wieder bei ihm kaufen. Oder genauer hinschauen.

    eben. Was hat das mit dem VK zu tun wenn man selbst zu dämlich, oberflächlich, gutgläubig oderwasauchimmer ist !?