Jemanden aus Rudolstadt

  • Hmm, würde ich auch gern kennenlernen, ist ja gleich nebenan.

  • Ja, ein 75er Consul QP in british racing-green um genau zu sein
    Der TC 2 ist innerhalb der Familie überlassen worden. Er wird - auch wenn er kein 67 Camaro ist -geliebt. Es geht ihm gut, denn er darf - daily gedrivt - fast jeden Sommertag an die Luft und sich paar km auf ner Bundesstraße austoben. Weitere Intimitäten bei Bedarf gerne per PN.
    Auf seinem sehr schicken Jugendfoto hier fehlen die vermutlich in einer Notoperation beigebrachten schwarzen Narben auf den vorderen Kotis (Bohrungen zu Ralleyspiegeln)! Retusche oder war es der Zwischenbesitzer aus dem Norden?
    put the pedal to the metal

  • Hey, wir sollten uns mal auf ein Kaltgetränk treffen, sind ja nur 15 km von mir bis RU!

  • hi


    hab gehört er wäre untenrum etwas rostig geworden?
    und die ganzen Teile auch noch nicht verbaut???


    schwarze Narben :wonder: kein Plan


    der hatte Löcher von Sportspiegeln auf den Kotis. bei den Bildern hab ich immer drüber gestempelt :dc:


    und die Beifahrertür hat mal jemand bös zerkratzt


    also, wenn er es bei euch so gut hat, dann wird das wohl nix mit der Rückholaktion.
    Gibts aktuelle Fotos??

  • Nabend,
    weiß nicht, wie lange er 100 m hinter`m Deich der Nordsee-Salzluft ausgesetzt war.
    Wenn die Dichtmasse in den Bohrungen der Sportspiegel lackiert war ... jetzt ist sie`s nicht mehr.
    Die hinteren Radläufe werden demnächst die notwendige Zuwendung bekommen. Nicht so schön ist der Farbunterschied am Heckblech an der Stelle des nicht mehr vorhandenen Pennzoil Stickers. Das besondere Kennzeichen auf der Beifahrertüre ist aber noch da.
    FT 77 wie er jetzt heißt ist immer noch ein echter eye catcher, insbesondere für Lebewesen die im Fahrbetrieb gern am Kennzeichen oder Kühlergrill verenden. Alles in allem steht er noch gut und ohne Verschlimmbesserungen da ... nunja bis auf die mattschwarzen Wolfrace. Traverse hatte ich hier über`s Forum besorgt ... das 5-Gang ist noch nicht verbaut. Aktuelle Foto`s ? ... ja, warum nicht ... demnächst hier.

  • Das können wir gerne bei Gelegenheit tun.
    Sah neulich einen roten Granni II combinatione (2.3 mit SHK oder SOK Kennz.?) an der ARAL in RU. Gefahren allerdings von einer jungen Frau, nicht von einem ...

  • omg, die schönen RS Felgen...wochenlange Arbeit ;(
    sind die wenigstens noch dabei? Wolfrace :scheissepiek:


    Grade wegen dem Farbunterschied am Heck hab ich da immer verschiedene Aufkleber drüber. Die waren aber immer alle auf Magnetfolie ;)
    Ursprünglich war da ja die Pflaume, die dem Erstbesitzer wohl mal geklaut wurde..solls ja geben. Der bappte dann das deutsche D drauf, was mir nicht gefallen hat!


    [img=http://www.abload.de/thumb/wwao7i.jpg]


    immer schön gewechselt :michi: