Taunus Ghia

  • Verschenke Taunus 2.0 V6 Ghia zum Ausschlachten, Bj. 82 Unfallschaden, nicht mehr fahrbereit. Fahrzeug steht seit 1993 in einer Garage in Mnchen (muss dort auch abgeholt werden) Motor:ca. 50.000 km.

  • Gibt es Bilder vn dem guten Stck damit man berhaupt beurteilen kann ob und was man davon noch zu gebrauchen ist??

  • Wie, wann, wo????


    Erzhl doch bitte mal ein paar mehr einzelheiten, z.B. ber Art und Umfang der Schden oder welche Ausstattung (Farbe/Zustand).


    Danke

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    *Dirk L. an seiner Stostange festkette*


    Aua-dat tut doch weh....


    Ok Du warst schneller-aber nur weil ich wegen meiner verkohlten Tastatur nicht mehr so schnell schreiben kann..... ;)

  • Bin ich schon zu spt???


    Ich bruchte dringend einen Taunus mit V6 zum Schlachten!!


    Wann soll ich ihn abholen kommen?? Ab Freitag hab ich Zeit und kann mit Hnger kommen und das Stck abholen!

  • das wr ja gleich um die ecke 120 km!!!


    brauch federn, hab ich schon gesagt das ich die federn brucht!!!


    ok mitm motor und so war ich zu spt dran. wer zu erst kommt malt zu erst. aber wie wrs mit den federn, die knnt ich nmlich brauchen.


    und so kleingrusch zeugs.....hrt mich wer???


    [SIZE=3]F E D E R N[/SIZE]

  • OK Dirni,
    ich wrde Dir meine letzten (als Ersatz gehorteten) Federn (hinten) fr 40 Euro das Paar verkaufen. Da ich wegen einer Grippe flachliege, habe ich das Paket noch nicht losgeschickt und knnte die Federn dabei legen... Sind Deine wirklich defekt?????
    jj

  • aber nein danke. Du hast mir mit geduld und rat zur seite gestanden und mich mit teilen versorgt.


    ne ne, ich will dir ned deine letzten federn abnehmen, dann tu ich meine gkrzten rein.


    wr nur wegen tv und so, die meinen wurden mal mit der flex gekrzt.


    aber nochmal TAUSEND DANK JJ!! Ich weiss das echt sehr zu schtzen.

  • Hi Dirni,
    welche Federn suchts du denn? Gib mir mal die Mae durch dann kann ich in der Halle schauen was noch da ist.
    Gru
    Jrgen

  • sind federn frn knudsen, aber wie ich gehrt habe passen auch die vom T2 und T3 die genauen maase weis ich ned auswendig msst ich in die halle fahrn und nachmessen, kann ich dir aber noch durchgeben.


    wieviel wrdest denn dann haben wollen?? bin finanziell derzeit aufgrund greren teilekaufs ned so hammer flssig.


    gruss und danke


    markus